Diese Castingshow ging wirklich schnell vorüber: Bei Curvy Supermodel steht am Mittwoch bereits das große Finale an. Doch vorher müssen sich die letzten fünf Kandidatinnen noch in einem Märchenprinzessinnen-Fotoshooting beweisen – erst dann werden die drei Finalistinnen ausgewählt.

Die Top 5 von "Curvy Supermodel"
Curvy Supermodel, RTL II
Die Top 5 von "Curvy Supermodel"

Noch mit dabei sind Polina, Fabienne, Michaela, Aurelie und Celine. Drei von ihnen haben nun die Chance von der Jury rund um Harald Glööckler (51), Angelina Kirsch, Motsi Mabuse (35) und Ted Linow ins Finale gewählt zu werden. Es bleibt spannend mit anzusehen, welche der fünf Damen sich als Märchenprinzessinnen beim Fotoshooting im Disneyland Paris am besten schlagen. Doch damit nicht genug, im Park müssen sich die fünf Schönheiten noch vor den Besuchern präsentieren – authentisch und mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Wie echte Disney-Prinzessinnen eben! Bei den jüngsten Fans kommt das an: Die Mädels schießen zuhauf Fotos mit den Fans und geben sogar schon Autogramme.

Die Curvy-Supermodel-Jury
Curvy Supermodel, RTL II
Die Curvy-Supermodel-Jury

Was anschließend auf die drei verbliebenen Kandidatinnen zukommt, wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten. Doch während des Shootings stellt Harald klar: "Es kann jede Sekunde eine rausfliegen!" Welche der Fünf am Ende gewinnt, wird sich morgen Abend zeigen.

Curvy Supermodels im Bikini
RTL II
Curvy Supermodels im Bikini

Schaut euch doch hier noch ein Video an und erfahrt, welches Jury-Mitglied der absolute Liebling der schönen Models ist: