Anzeige
Promiflash Logo
"Curvy Supermodel": Als Märchenprinzessinnen ins Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel": Als Märchenprinzessinnen ins Finale!

1. Nov. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Diese Castingshow ging wirklich schnell vorüber: Bei Curvy Supermodel steht am Mittwoch bereits das große Finale an. Doch vorher müssen sich die letzten fünf Kandidatinnen noch in einem Märchenprinzessinnen-Fotoshooting beweisen – erst dann werden die drei Finalistinnen ausgewählt.

Noch mit dabei sind Polina, Fabienne, Michaela, Aurelie und Celine. Drei von ihnen haben nun die Chance von der Jury rund um Harald Glööckler (51), Angelina Kirsch (28), Motsi Mabuse (35) und Ted Linow ins Finale gewählt zu werden. Es bleibt spannend mit anzusehen, welche der fünf Damen sich als Märchenprinzessinnen beim Fotoshooting im Disneyland Paris am besten schlagen. Doch damit nicht genug, im Park müssen sich die fünf Schönheiten noch vor den Besuchern präsentieren – authentisch und mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Wie echte Disney-Prinzessinnen eben! Bei den jüngsten Fans kommt das an: Die Mädels schießen zuhauf Fotos mit den Fans und geben sogar schon Autogramme.

Was anschließend auf die drei verbliebenen Kandidatinnen zukommt, wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten. Doch während des Shootings stellt Harald klar: "Es kann jede Sekunde eine rausfliegen!" Welche der Fünf am Ende gewinnt, wird sich morgen Abend zeigen.

Schaut euch doch hier noch ein Video an und erfahrt, welches Jury-Mitglied der absolute Liebling der schönen Models ist:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de