Wutausbrüche, Eifersucht, Zickenkriege und Tränen? Nicht bei Curvy Supermodel! Während der Dreharbeiten zur Modelsendung herrschte im Gegensatz zu Germany's next Topmodel kein bitterböser Zoff. Während Heidi Klums (45) Schützlinge sich nämlich die eine oder andere Schlammschlacht gönnten, gingen die Lieblinge der Kurvenschönheit Angelina Kirsch (30) beinahe schon auf Kuschelkurs. Gegenüber Promiflash verrieten Pauline Wiehrdt und Co., wie ausgelassen die Stimmung hinter den Kulissen wirklich war.

"Hier ist der Fokus echt darauf, dass wir sind, wie wir sind", stellte Pauline im Interview mit Promiflash klar. Die Studentin aus Frankfurt schaffte es letztendlich unter die drei Finalistinnen der Castingshow, musste den Siegertitel aber ihrer Mitstreiterin Ines Dahmen überlassen. Von Neid und Konkurrenzkampf konnte jedoch nie die Rede sein. "Es gibt schon auch Situationen, in denen man selbst gereizt ist – man hat Schmerzen an den Füßen und wird gestresst und bekommt 1.000 Informationen von verschiedenen Seiten", erklärte die Beauty weiter. Die Mädels gaben sich jedoch in solchen Momenten den nötigen Freiraum, sodass Streitereien gar nicht erst aufkamen.

Auch ihre Kolleginnen Schulamit Rosenkranz und Alina Lebedieva bestätigten, dass am Set Friede, Freude, Eierkuchen überwiegte. "Lästereien? Nein! Ich bin aber sowieso ein Mensch, der den Mund aufmacht, wenn ihm etwas nicht gefällt", stimmte Letztere Pauline zu. Von der positiven Grundeinstellung hätte sich die Gucci-Gang-Fraktion um Zoe Saip bei GNTM eine Scheibe abschneiden können.

Pauline Wiehrt, "Curvy Supermodel"-Kandidatin 2018Curv Supermodel, RTL II
Pauline Wiehrt, "Curvy Supermodel"-Kandidatin 2018
Alina Lebedieva, "Curvy Supermodel"-FinalistinInstagram / alina.curvysupermodel2018
Alina Lebedieva, "Curvy Supermodel"-Finalistin
Zoe Saip, Ex-"Germany's next Topmodel"-KandidatinInstagram / zoesalome
Zoe Saip, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass unter den Curvy Supermodels immer alles so harmonisch war?136 Stimmen
88
Ja, das wundert mich überhaupt nicht.
48
Nein, das überrascht mich! Ich dachte, die gute Stimmung herrschte nur vor laufenden Kameras.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de