Promiflash Logo
Pieks! Paris Hilton sticht einer Freundin Halloween-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Pieks! Paris Hilton sticht einer Freundin Halloween-Tattoo

1. Nov. 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Halloween ist vorbei, doch die gruseligste Nacht des Jahres hat ihre Spuren hinterlassen. Eine junge Dame wird diesen Party-Abend wohl nicht so schnell vergessen: Schauspielerin Jasmine Waltz (34) trägt seit gestern Nacht eine von Paris Hilton (35) persönlich gestochene Tätowierung!

Als sexy Alice im Wunderland gab Paris Hilton auf der Treat Magazine Halloween Party in Los Angeles ihre Tattoo-Premiere. Gar nicht mal so ungeschickt verewigte sich die Hiltonerbin über dem Ellenbogen der Celebrity Big Brother-Kandidatin Jasmine. Und das Motiv? Das It-Girl stach ihr Autogramm unter die Haut der Freundin. Auf Snapchat konnten zahlreiche Follower Paris live dabei zusehen, wie sie zum ersten Mal zur Tätowiernadel griff.

Für Reality-Sternchen Jasmine schienen die anfänglich noch unsicheren Nadelstiche aber nur wenig schmerzhaft gewesen zu sein. Direkt nach dem Tattoo-Termin präsentierte sie stolz das einmalige Motiv, um dann direkt wieder auf die Tanzfläche zu verschwinden. Bei so viel Talent könnte Paris glatt ihren Job als It-Girl an den Nagel hängen und als coole Tätowiererin durchstarten!

Wie sich Paris bei ihrem ersten selbstgestochenen Tattoo geschlagen hat, könnt ihr euch im Video ansehen:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de