Halloween ist vorbei, doch die gruseligste Nacht des Jahres hat ihre Spuren hinterlassen. Eine junge Dame wird diesen Party-Abend wohl nicht so schnell vergessen: Schauspielerin Jasmine Waltz (34) trägt seit gestern Nacht eine von Paris Hilton (35) persönlich gestochene Tätowierung!

Paris Hilton, It-Girl
Instagram / --
Paris Hilton, It-Girl

Als sexy Alice im Wunderland gab Paris Hilton auf der Treat Magazine Halloween Party in Los Angeles ihre Tattoo-Premiere. Gar nicht mal so ungeschickt verewigte sich die Hiltonerbin über dem Ellenbogen der Celebrity Big Brother-Kandidatin Jasmine. Und das Motiv? Das It-Girl stach ihr Autogramm unter die Haut der Freundin. Auf Snapchat konnten zahlreiche Follower Paris live dabei zusehen, wie sie zum ersten Mal zur Tätowiernadel griff.

Jasmine Waltz, Snoop Dogg und Paris Hilton
Instagram / --
Jasmine Waltz, Snoop Dogg und Paris Hilton

Für Reality-Sternchen Jasmine schienen die anfänglich noch unsicheren Nadelstiche aber nur wenig schmerzhaft gewesen zu sein. Direkt nach dem Tattoo-Termin präsentierte sie stolz das einmalige Motiv, um dann direkt wieder auf die Tanzfläche zu verschwinden. Bei so viel Talent könnte Paris glatt ihren Job als It-Girl an den Nagel hängen und als coole Tätowiererin durchstarten!

Paris Hilton backstage bei der Philipp Plein Show auf der Mailand Fashion Week
Swan Gallet/WWD/REX/Shutterstock/ActionPress
Paris Hilton backstage bei der Philipp Plein Show auf der Mailand Fashion Week

Wie sich Paris bei ihrem ersten selbstgestochenen Tattoo geschlagen hat, könnt ihr euch im Video ansehen: