Keine Frage, Kendall Jenner (20) ist als Model mega durchgestartet und feiert einen Erfolg nach dem anderen. Für die berühmtesten Designer der Welt läuft die junge Schönheit über die Laufstege der internationalen Fashion-Metropolen. Dass Kendall damit gut verdient, dürfte niemanden überraschen. Aber dass sie 52.000 Dollar für ein Sofa ausgibt, scheint doch einige zu stören.

Kendall Jenner auf dem Laufsteg bei der Modenschau von "Givenchy" in Paris
Splash News
Kendall Jenner auf dem Laufsteg bei der Modenschau von "Givenchy" in Paris

Einen ihrer größten Erfolge feierte Kendall wohl, als sie im vergangenen Jahr das erste Mal für das Dessous-Label Victoria's Secret über den Laufsteg schwebte. Ihre Model-Gagen investiert Kendall nun offenbar gern in exklusive Wohneinrichtung. Auf ihrem Blog kendallj.com erzählt die 20-Jährige davon, wie die Einrichtungsarbeit in ihrem neuen Haus vorangeht: "Langsam, aber sicher ist alles dekoriert. Es ist ein Prozess und definitiv mehr Arbeit, als ich erwartet hätte." Mit dem Interior Designer Martyn Lawrence Bullard hat sich Kendall auch noch ein besonders wertvolles Stück für ihre Villa in den Hollywood Hills ausgesucht: Ein Sofa für 52.000 Dollar vom Label "Edra".

Kendall und Kylie Jenner 2008
Getty Images Entertainment
Kendall und Kylie Jenner 2008

Dass Kendall so viel Geld für ein Möbelstück ausgibt, ist eigentlich ganz allein ihre Sache – sie kann es sich offenbar leisten! Doch was viele stört, Kendall hat nur so viel für die Couch ausgegeben, weil sie noch unter ihrem Budget lag. "Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht so viel ausgegeben habe, wie mein Geldbeutel erlaubt hätte. Also habe ich noch ein tolles Sofa gekauft!", so Kendall. So viel Geld ausgeben, nur um auch wirklich das ganze Budget auf den Kopf zu hauen? Was sagt ihr dazu? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Kendall Jenner auf der Oktober-Ausgabe der japanischen Vogue
Instagram/ kendalljenner
Kendall Jenner auf der Oktober-Ausgabe der japanischen Vogue

Was denkt ihr darüber, dass Kendall so viel Geld für ein Sofa ausgegeben hat?

  • Das ist nicht okay! Das Geld könnte man auch spenden, wenn man so viel hat
  • Das ist ganz allein ihre Sache!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 599 Das ist nicht okay! Das Geld könnte man auch spenden, wenn man so viel hat

  • 745 Das ist ganz allein ihre Sache!