Promiflash Logo
Total stolz: Rocco Stark ist Onkel geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total stolz: Rocco Stark ist Onkel geworden!

4. Nov. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Rocco Stark (30) ist ein echter Familienmensch! Neben seiner kleinen Tochter und der Patchwork-Familie rund um Stiefmama Natascha Ochsenknecht (52) pflegt er auch ein inniges Verhältnis zu seiner Schwester Aurora – und die ist jetzt endlich Mama geworden!

Vor wenigen Tagen postete der Künstler noch ein Bild von seiner hochschwangeren Schwester, versah es mit emotionalen Worten – nun hat das lange Warten endlich ein Ende! Total stolz verkündet Rocco nun die Geburt seiner kleinen Nichte auf seiner Facebook-Seite und schrieb: "Heute am 04.11.16 um 13:05 Uhr bin ich Onkel geworden. Philía Faye hat das Licht der Welt erblickt und hat ihre Eltern zu den glücklichsten Menschen auf diesem Planeten gemacht." Wie man sich als frischgebackenes Elternteil fühlt, das weiß Rocco ja nur allzu gut: 2013 wurde er Vater der kleinen Amelia (3), kümmert sich rührend um seine kleine Prinzessin – und jetzt bestimmt auch um seine kleine Nichte!

Wie es in der Liebe bei Rocco läuft, erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de