Schauspieler Rocco Stark (30) ist ein echter Familienmensch! Neben seiner kleinen Tochter und der Patchwork-Familie rund um Stiefmama Natascha Ochsenknecht (52) pflegt er auch ein inniges Verhältnis zu seiner Schwester Aurora – und die ist jetzt endlich Mama geworden!

Aurora Stark, Rocco Starks Schwester
Instagram / --
Aurora Stark, Rocco Starks Schwester

Vor wenigen Tagen postete der Künstler noch ein Bild von seiner hochschwangeren Schwester, versah es mit emotionalen Worten – nun hat das lange Warten endlich ein Ende! Total stolz verkündet Rocco nun die Geburt seiner kleinen Nichte auf seiner Facebook-Seite und schrieb: "Heute am 04.11.16 um 13:05 Uhr bin ich Onkel geworden. Philía Faye hat das Licht der Welt erblickt und hat ihre Eltern zu den glücklichsten Menschen auf diesem Planeten gemacht." Wie man sich als frischgebackenes Elternteil fühlt, das weiß Rocco ja nur allzu gut: 2013 wurde er Vater der kleinen Amelia (3), kümmert sich rührend um seine kleine Prinzessin – und jetzt bestimmt auch um seine kleine Nichte!

Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Oliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg

Wie es in der Liebe bei Rocco läuft, erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Rocco Stark und seine Tochter Amelia
Instagram/Rocco Stark
Rocco Stark und seine Tochter Amelia