Rocco Stark (30) ist mega aufgeregt, weil er jede Minute Onkel werden kann. Seine Schwester Aurora (22) erwartet ihr erstes Kind! Dass der Schauspieler stolz wie Oscar ist, zeigt er durch seinen neuesten Instagram-Post: Ein Bild der werdenden Mutter, hochschwanger und mit nacktem Oberkörper!

Aurora Stark, Rocco Starks Schwester
Instagram / allstrk
Aurora Stark, Rocco Starks Schwester

Ihre Brüste verdeckt Roccos Schwester mit einem Arm. Nur der gewölbte Bauch und ihre nackte Seite sind klar zu erkennen. Die Haut über ihren Rippen ziert ein riesiges Tattoo. Das ästhetische Bild ist ein Repost des eigenen Instagram-Kanals von Aurora, die ihre Follower als "allstrk" regelmäßig mit Schwangerschaftsfotos und Eindrücken aus ihrem Leben versorgt.

Rocco Stark mit Schwester Aurora
Snapchat / oxschenknecht
Rocco Stark mit Schwester Aurora

Die ganze Familie wartet gespannt auf den kleinen Wonneproppen, der Roccos eigene Tochter Amelia (3) zur Cousine machen wird. "Ein paar lächelnde Funken", schreibt Aurora unter das Foto, das Fotografin Yasmin (21) geschossen hat. Die wiederum freut sich unter ihrem Instagram-Namen "yazzabelll" mit der hochschwangeren Schönheit: "Liebeskugel", kommentiert sie ihr Werk. Das Geschlecht des Neuankömmlings ist auch schon bekannt – "Mit jedem Zentimeter, den sie wächst, werde ich aufgeregter", schreibt Aurora erst kürzlich unter einen weiteren Schnappschuss ihres Babybauches.

Rocco Stark mit Tochter Amelia vor dem Berliner Dom
Instagram / roccostark
Rocco Stark mit Tochter Amelia vor dem Berliner Dom

Wie liebevoll Rocco mit seiner Tochter umgeht, seht ihr hier im Video: