Promiflash Logo
Überglücklich: Miriam Lange bekommt ihr zweites Kind!Mathis Wienand / Getty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: Miriam Lange bekommt ihr zweites Kind!

4. Nov. 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine erfreuliche Nachricht: Die RTL-Moderatorin Miriam Lange (36) wird zum zweiten Mal Mama! Nach Söhnchen Luis, welcher im Jahr 2014 zur Welt kam, erwartet Miriam zusammen mit ihrem Mann Sebastian Biener im kommenden Jahr erneut Nachwuchs.

"Wir haben uns natürlich riesig gefreut, vor allem, dass es so schnell geklappt hat. Außerdem finde ich es total schön, wenn Geschwister keinen allzu großen Altersunterschied haben", erzählt die 36-Jährige voller Vorfreude in einem Gala-Interview. Ob es allerdings ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht öffentlich bekannt. Der zukünftige große Bruder könne es mittlerweile kaum erwarten, bis das neue Familienmitglied auf der Welt ist. Er streichle immer fleißig den Bauch und sei sehr aufgeregt. Ein bisschen gedulden muss sich der kleine Mann aber noch: Der Geburtstermin ist nämlich erst für Anfang 2017 angesetzt.

Die RTL-Zuschauer müssen jedoch nicht lange auf die hübsche Blondine verzichten. Die "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin möchte so lange wie möglich bis zum Geburtstermin arbeiten. "Wie auch in der Schwangerschaft mit Luis, habe ich gar keine Probleme, dies mit meinem Job zu kombinieren. Naja, bis auf die Tatsache, dass mir die ersten Wochen ab und an etwas übel war. Anders als beim ersten Mal, da war ich ständig müde." Hauptsache, die zielstrebige Mama denkt in erster Linie an sich und ihr Kind.

Miriam Lange bei der "Club der Roten Bänder - Wie alles begann"-Premiere
Getty Images
Miriam Lange bei der "Club der Roten Bänder - Wie alles begann"-Premiere
Moderatorin Miriam Lange bei der "Club der roten Bänder"-Filmpremiere
Getty Images
Moderatorin Miriam Lange bei der "Club der roten Bänder"-Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de