Vielleicht liegt's an der guten Kölner Luft, vielleicht auch am leckeren Kantinenessen, doch zweifellos ist beim TV-Sender RTL gerade ein Babyboom ausgebrochen. Nach Nazan Eckes (38), Wolfram Kons (50) und angeblich auch Daniel Hartwich (36) hat der Klapperstorch nun beim nächsten prominenten RTL-Gesicht zugeschlagen: Miriam Lange (34) wird zum ersten Mal Mama!

"Mein Mann Sebastian und ich freuen uns natürlich riesig über die Schwangerschaft und auf unser erstes Baby", verriet die 34-Jährige glücklich der Gala. Die "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin ist im vierten Monat und, anders als die aktuell berühmteste Schwangere der Welt Herzogin Kate (32), körperlich topfit. "Zum Glück hatte ich bislang keinerlei Übelkeit. Nur Riesenhunger und Müdigkeit sind die beherrschenden Themen in meiner Schwangerschaft." Und natürlich die Vorbereitungen auf den neuen Erdenbürger, für den Miriam und ihr Mann fleißig dabei sind, das heimische Gästezimmer zum Kinderzimmer umzufunktionieren. "Ob die Wände blau oder rosa gestrichen werden, können wir noch nicht sagen. Mein kleiner Bewohner hat sich noch nicht eindeutig präsentiert."

Ob Junge oder Mädchen ist den meisten ja auch egal. Die Hauptsache ist, Mutter und Kind sind gesund. Herzlichen Glückwunsch!

Miriam Lange bei der "Club der Roten Bänder - Wie alles begann"-Premiere
Getty Images
Miriam Lange bei der "Club der Roten Bänder - Wie alles begann"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de