Robbie Williams (42) rockt immer noch! Das findet auch die Jury des etablierten Medien- und Fernsehpreises Bambi. Seit mehr als 25 Jahren steht der Entertainer mittlerweile auf der Bühne und kann dabei auf eine internationale Karriere zurückblicken. Jetzt wird er erneut für seine Leistung ausgezeichnet!

Robbie Williams bei den 68. internationalen Filmfestspielen von Cannes
JEAN CHRISTOPHE MAGNENET/AFP/Getty Images
Robbie Williams bei den 68. internationalen Filmfestspielen von Cannes

Im Rahmen der Bambi-Liveshow am 17. November in Berlin wird der Mega-Star den Preis in der Kategorie "Musik International" erhalten. Der Bambi krönt besondere Erfolge und Leistungen von Künstlern im ablaufenden Jahr. "In der Welt der Hitparaden, in der die Namen der Künstler immer schneller wechseln, ist er ein dauerhafter Garant für Erfolg. Robbie ist einer der Größten der internationalen Popmusik", begründet die Jury ihre Entscheidung. Dabei wird Robbie den Medienpreis nicht einfach nur entgegen nehmen. Er wird die Verleihung auch musikalisch eröffnen.

Robbie Williams bei einem Konzert in London 2016
Neil Lupin/WENN.com
Robbie Williams bei einem Konzert in London 2016

Bereits 2013 bekam Robbie Williams den Bambi in der Kategorie "Entertainment" und eröffnete die Verleihung mit einem musikalischen Auftritt. Sein neues Album "The Heavy Entertainment Show" wird am 4. November veröffentlicht. Doch erhält er den Bambi zu Recht? Stimmt ab!

Robbie Williams, Sänger
WENN
Robbie Williams, Sänger

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie Robbie Williams zu Schönheitsbehandlungen steht.

Wie findet ihr es, dass Robbie Williams mit dem Bambi 2016 ausgezeichnet wird?

  • Ich finde es absolut berechtigt.
  • Ich finde es total übertrieben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 255 Ich finde es absolut berechtigt.

  • 24 Ich finde es total übertrieben.