Anzeige
Promiflash Logo
Im Bondage-Keller: Was treiben Kaley Cuoco & Johnny denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Bondage-Keller: Was treiben Kaley Cuoco & Johnny denn da?

6. Nov. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Kaley Cuoco (30) und Johnny Galecki (41) ein Paar. Doch die Zeiten sind nun vorbei. Mittlerweile liebt die Blondine ihren Freund Karl Cook, doch mit Johnny ist sie nach wie vor verbunden. Die beiden drehen schließlich noch für die Serie The Big Bang Theory zusammen. Ob im Rahmen dessen auch dieses merkwürdige Sex-Foto entstanden ist?

Via Instagram lud Kaley nämlich ein Bild hoch, auf dem gemeinsam mit Johnny im Bondage-Outfit in aufreizender Pose in die Kamera blickt. Was hat es denn damit auf sich? Das Foto ist laut Informationen von e-online hinter den Kulissen von Big Bang entstanden.

Fans wissen in der Serie mimen die beiden ein Paar, in den Rollen als Penny und Leonard erfreuen sie die Zuschauer. Scheinbar soll es sich bei dieser Szene um einen Alptraum von Leonards Mitbewohner Sheldon handeln. Der hält so gar nichts von körperlicher Liebe.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie viel Kaleys und Johnnys Serienkollegen von den Gilmore Girls pro Folge so abstauben.

Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de