Promiflash Logo
"Big Bang Theory"-Hochzeit: So schön ist Penny als Braut!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Big Bang Theory"-Hochzeit: So schön ist Penny als Braut!

20. Sep. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Viele Jahre mussten die Fans von The Big Bang Theory auf die Krönung des Liebesglücks von Penny (Kaley Cuoco, 30) und Leonard (Johnny Galecki, 41) warten. Dafür wurden ihnen dann aber auch, quasi als Wiedergutmachung, zwei Hochzeiten geboten. In der ersten Folge der neunten Staffel gab sich das beliebte Serienpaar in einer heimlichen Zeremonie das Jawort. In der ersten Folge der zehnten Staffel wurde die Trauung nun im großen Stil nachgeholt – und Kaley Cuoco sah als glückliche TV-Braut einfach umwerfend aus.

Nachdem die Blitzhochzeit in Sin City nicht bei allen aus ihrem Umfeld für Freude sorgte, entschlossen sich Penny und Leonard, ein zweites Mal zu heiraten. Bei dieser Feier sollten dann auch ihre Freunde und die Familien dabei sein können. Für diesen besonderen Moment schmiss sich das Ehepaar in Schale, wobei natürlich vor allem die Braut im Vordergrund stand. Darstellerin Kaley scheint die TV-Hochzeit sehr genossen zu haben, denn sie postete stolz ein Foto von den Dreharbeiten auf Instagram.

Bei den Serienzuschauern stieß das Pic auf große Begeisterung, wie in Kommentaren wie "Liebe es, liebe es, liebe es" oder "Tolle Premiere" deutlich wird. Vielen Fans scheint das Glück der beiden TBBT-Charaktere vor allem deshalb so sehr am Herzen zu liegen, weil Kaley und Johnny zu Beginn der Serie auch privat heimlich ein Paar waren. Nach der Trennung vor bereits sieben Jahren stehen sich die Schauspieler weiterhin sehr nahe. "Sie ist nicht einfach eine Ex, sie ist ein Teil meines Lebens", erklärte Johnny Galecki in einem Interview mit dem Magazine CBS Watch! im Jahr 2013.

Bei welcher lustigen Aktion Kaley Cuoco zuletzt gesichtet wurde, seht ihr in diesem Clip:

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de