Promiflash Logo
Mike Singers "Karma": Das steckt hinter dem traurigen Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike Singers "Karma": Das steckt hinter dem traurigen Song!

6. Nov. 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Lange haben die Fans von Mike Singer (16) darauf gewartet: Die erste offizielle Single des Schnuckels ist draußen! Der Song trägt den aussagekräftigen Titel "Karma" und handelt von einer gescheiterten Liebe. Woher die Inspiration zu dem traurigen Songtext kommt, hat Mike im Promiflash-Interview verraten.

"Es geht um ein Mädchen, dass keinen Bock mehr auf ihre Beziehung hat. Doch als sich das Paar trennt, sagt sie, dass sie ihren Exfreund doch wieder haben will. Aber er will natürlich nicht mehr – das ist also Karma für sie", beschreibt der Musiker den Inhalt seiner neuen Single gegenüber Promiflash. Diese schlimme Erfahrung musste der 16-Jährige zum Glück selbst noch nicht machen: "Der Song ist aus der Erfahrung meines Kumpels entstanden. Ich habe dazu so viel gehört von ihm und das hat mich echt mitgenommen. Deshalb habe ich darüber einen Song geschrieben."

Mike selbst hat dagegen gerade keine Freundin, wie er verrät. "Ich bin auch nicht auf der Suche, aber es kann immer etwas passieren. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt", erzählt Mike ganz romantisch. Es gibt also tatsächlich noch Hoffnung für alle Fans des Popstars.

Wie gefällt euch der Song? Stimmt unten im Voting ab!

Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Mike Singer bei den EMAs 2018
Getty Images
Mike Singer bei den EMAs 2018
Wie gefällt euch Mike Singers neuer Song "Karma"?
301
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de