Lange haben die Fans von Mike Singer (16) darauf gewartet: Die erste offizielle Single des Schnuckels ist draußen! Der Song trägt den aussagekräftigen Titel "Karma" und handelt von einer gescheiterten Liebe. Woher die Inspiration zu dem traurigen Songtext kommt, hat Mike im Promiflash-Interview verraten.

Mike Singers Albumcover zu "Karma"
Instagram/mikesinger
Mike Singers Albumcover zu "Karma"

"Es geht um ein Mädchen, dass keinen Bock mehr auf ihre Beziehung hat. Doch als sich das Paar trennt, sagt sie, dass sie ihren Exfreund doch wieder haben will. Aber er will natürlich nicht mehr – das ist also Karma für sie", beschreibt der Musiker den Inhalt seiner neuen Single gegenüber Promiflash. Diese schlimme Erfahrung musste der 16-Jährige zum Glück selbst noch nicht machen: "Der Song ist aus der Erfahrung meines Kumpels entstanden. Ich habe dazu so viel gehört von ihm und das hat mich echt mitgenommen. Deshalb habe ich darüber einen Song geschrieben."

Mike Singer
Instagram/mikesinger
Mike Singer

Mike selbst hat dagegen gerade keine Freundin, wie er verrät. "Ich bin auch nicht auf der Suche, aber es kann immer etwas passieren. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt", erzählt Mike ganz romantisch. Es gibt also tatsächlich noch Hoffnung für alle Fans des Popstars.

Mike Singer
Instagram/mikesinger
Mike Singer

Wie gefällt euch der Song? Stimmt unten im Voting ab!

Wie gefällt euch Mike Singers neuer Song "Karma"?

  • Super, totaler Ohrwurm!
  • Geht so...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 301 Super, totaler Ohrwurm!

  • 187 Geht so...