Anzeige
Promiflash Logo
Single oder vergeben? Teenieschwarm Mike Singer verrät es!Getty ImagesZur Bildergalerie

Single oder vergeben? Teenieschwarm Mike Singer verrät es!

6. Nov. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Teilnahme bei The Voice Kids ist Mike Singer (16) DER Teenieschwarm. Tausende Mädels hängen dem Sänger bei seinen Auftritten an den Lippen. Gibt es denn Hoffnung für seine weiblichen Fans oder ist Mike schon glücklich vergeben? Im Promiflash-Interview verrät er es!

Die Frage, ob der süße Sänger noch Single ist, brennt wohl vielen seiner einer Millionen Follower auf der Seele. Jetzt spricht der 16-Jährige im Promiflash-Interview endlich Klartext. "Nein, also ich habe keine Freundin. Und ich bin auch nicht auf der Suche, aber es kann immer etwas passieren." Hui, das sind ja gute Nachrichten für alle Girls. Und würdest du denn auch einen Fan daten, lieber Mike? "Ich sage es mal so: Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt." Diese Aussage wird sicher einige Herzen höher schlagen lassen...

Bei einem Blick auf den Instagram-Account des Schnuckels fragt man sich allerdings schon, wie der süße Mike überhaupt noch Single sein kann. Mit seinem Schmollmund und seinen blauen Augen wickelt der Musiker doch sicher jede junge Dame um den Finger.

Ihr wollt noch mehr Infos über Mike? Gibt es im Video:

Mike Singer im November 2018Getty Images
Mike Singer im November 2018
Mike Singer bei den EMAs 2018Getty Images
Mike Singer bei den EMAs 2018
Mike Singer beim Bambi, 2018Getty Images
Mike Singer beim Bambi, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de