Promiflash Logo
Mike Singer untergetaucht: Darum ließ er seine Fans im StichGetty ImagesZur Bildergalerie

Mike Singer untergetaucht: Darum ließ er seine Fans im Stich

4. Nov. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen schockte der Nachwuchsstar Mike Singer (16) seine Fans mit einer krassen Aktion: Er löschte alle Social-Media-Accounts. Das versetzte seine Anhänger in große Sorge um ihren Liebling. Jetzt ist Mike endlich wieder da und erklärt im Promiflash-Interview, wieso er seine Fans so im Stich lassen musste.

Hinter dem Verschwinden im Netz steckt eine clevere Strategie, wie der 16-Jährige gegenüber Promiflash verrät. "Wir wollten das hauptsächlich machen, weil ja heute meine neue Single “Karma” kommt. Wir wollten einfach alles auf den neuesten Stand bringen dafür." Na, dann werden ihm seine Fans die kurze Funkstille hoffentlich verzeihen. Denn jetzt punkten die Social-Media-Kanäle des Sängers mit tollen Fotos zur neuen Single. Die erschien am Freitag und ist das erste offizielle musikalische Werk von Mike.

Doch das kurzzeitige Social-Media-Aus war für den Schüler gar nicht leicht. Schließlich verlor er dadurch den direkten Kontakt zu seinen Fans: "Es war auf jeden Fall schwer und es war auch ungewohnt. Ich habe immer auf die Apps geklickt. Facebook, Instagram, Snapchat… Ich habe dann den Account von meinem Manager genutzt und damit nachgeschaut bei den Kommentaren." Soso. Ganz ohne seine Fans hat es der Künstler also doch nicht ausgehalten.

Mehr Infos zum süßen Sänger gibt es hier:

Mike Singer bei den EMAs 2018
Getty Images
Mike Singer bei den EMAs 2018
Mike Singer beim Bambi, 2018
Getty Images
Mike Singer beim Bambi, 2018
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Wie findet ihr die Social-Media-Aktion von Mike?
319
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de