Promiflash Logo
Seltenheitswert: Manuel Neuer zeigt sich mit Freundin Nina!Ukas,Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Seltenheitswert: Manuel Neuer zeigt sich mit Freundin Nina!

7. Nov. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Gerne mehr davon, Manuel Neuer (30). Auf dem Fußballplatz ist der DFB-Kapitän für seine riskanten Ausflüge auf das Spielfeld bekannt. Privat hat er jedoch ein Abwehrbollwerk errichtet. Während der Torwart des FC Bayern München regelmäßig in der Öffentlichkeit steht, ist seine Freundin Nina Weiss nur selten mit ihm auf Veranstaltungen unterwegs. Jetzt war es endlich wieder einmal so weit. Manuel und seine Nina hatten sich herausgeputzt und zeigten sich auf dem roten Teppich!

Geschniegelt und gestriegelt zeigten sich Manuel Neuer und Freundin Nina Weiss nun bei der Operngala für die "Deutsche AIDS-Stiftung" in Berlin. Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass es bei der Veranstaltung um einen guten Zweck ging. Manuel flog deshalb extra nach der Bundesliga-Partie in der Allianz Arena, von München in die Hauptstadt. Und während sein Team im Spiel gegen die TSG Hoffenheim nur ein Unentschieden herausholen konnte, war der Auftritt mit Nina einer glatter Sieg. Ein voller Erfolg für das Event, die Fotografen und sicherlich auch die beiden selbst.

Wenn ihr sehen wollt, wie Manuel und Nina vor den Kameras strahlten, dann klickt das angehängte Video am Ende des Artikels. Sollten sich die zwei öfter in der Öffentlichkeit zeigen? Stimmt ab!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Manuel Neuer im März 2019
Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Sollten sich Manuel Neuer und seine Freundin Nina Weiss öfter gemeinsam zeigen?
171
921


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de