Gerne mehr davon, Manuel Neuer (30). Auf dem Fußballplatz ist der DFB-Kapitän für seine riskanten Ausflüge auf das Spielfeld bekannt. Privat hat er jedoch ein Abwehrbollwerk errichtet. Während der Torwart des FC Bayern München regelmäßig in der Öffentlichkeit steht, ist seine Freundin Nina Weiss nur selten mit ihm auf Veranstaltungen unterwegs. Jetzt war es endlich wieder einmal so weit. Manuel und seine Nina hatten sich herausgeputzt und zeigten sich auf dem roten Teppich!

Manuel Neuer in Madrid
David Ramos / Staff / Getty Images
Manuel Neuer in Madrid

Geschniegelt und gestriegelt zeigten sich Manuel Neuer und Freundin Nina Weiss nun bei der Operngala für die "Deutsche AIDS-Stiftung" in Berlin. Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass es bei der Veranstaltung um einen guten Zweck ging. Manuel flog deshalb extra nach der Bundesliga-Partie in der Allianz Arena, von München in die Hauptstadt. Und während sein Team im Spiel gegen die TSG Hoffenheim nur ein Unentschieden herausholen konnte, war der Auftritt mit Nina einer glatter Sieg. Ein voller Erfolg für das Event, die Fotografen und sicherlich auch die beiden selbst.

Manuel Neuer in Eindhoven
Dean Mouhtaropoulos / Staff / Getty Images
Manuel Neuer in Eindhoven

Wenn ihr sehen wollt, wie Manuel und Nina vor den Kameras strahlten, dann klickt das angehängte Video am Ende des Artikels. Sollten sich die zwei öfter in der Öffentlichkeit zeigen? Stimmt ab!

Nina Weiss in der Allianz Arena
Kolbert-Press / ActionPress
Nina Weiss in der Allianz Arena

Sollten sich Manuel Neuer und seine Freundin Nina Weiss öfter gemeinsam zeigen?

  • Ja, er ist schließlich DFB-Kapitän. Da muss er mehr preisgeben.
  • Nein, sie sollen ihre Privatsphäre schützen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 171 Ja, er ist schließlich DFB-Kapitän. Da muss er mehr preisgeben.

  • 921 Nein, sie sollen ihre Privatsphäre schützen.