Let it snow! Wenn es um die beiden Nesthäkchen Shania (12) und Davina (13) der Geissens geht, lassen sich Robert (52) und Carmen Geiss (51) nicht lumpen. Für Shanias elften Geburtstag haben sich die Millionärs-Eltern auch dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen: Die Villa Geissini in St. Tropez verwandelten die Geissens im Hochsommer einfach mal in ein Winterwonderland!

Die Geissens feiern Shanias 12. Geburtstag in St. TropezDie Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie, RTL II
Die Geissens feiern Shanias 12. Geburtstag in St. Tropez

Für das Großereignis wurde das traute Heim der Geissens aufwändig umgestaltet: Zwischen Kunstschnee, riesigen Plastik-Eiszapfen, Schneemännern und einer Schlittschuhbahn feierte Shania mit ihrer Familie unter dem Disney-Motto "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" ihren Freudentag. Auch die Geburtstagtorte für Shania wurde dazu passend gestaltet: Die beiden beliebten Disney-Figuren Elsa und Olaf verzierten das konditorische Meisterwerk.

Carmen Geiss, TV-StarFacebook / Carmen Geiss
Carmen Geiss, TV-Star

Natürlich durfte auch die passende Garderobe nicht fehlen: Während Mama Carmen sich mit einer langen, mit Glitzer bestickten Robe in eine wunderschöne Eiskönigin verwandelte, wurde Shania als Geburtstagskind zur Eisprinzessin! Alle anderen Gäste kleideten sich getreu dem frostigen Motto ganz in weiß. Bei so viel Liebe zum Detail wird Shanias Party in Zukunft sicher nur schwer zu toppen sein.

Die Geissens beim 12. Geburtstag von ShaniaFacebook / Carmen Geiss
Die Geissens beim 12. Geburtstag von Shania
Wie fandet ihr Shania Geiss' elften Geburtstag?1770 Stimmen
646
Genau richtig, ich wäre gerne dabei gewesen!
1124
Viel zu übertrieben! Eine normale Feier hätte ausgereicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de