Sie waren so verliebt ineinander und jetzt ist alles vorbei. Nastassja Kinski (55) und Profi-Tänzer Ilia Russo lernten sich bei Let's Dance kennen und schnell lieben. Doch nicht einmal ein Jahr später stehen die beiden vor den Scherben ihrer Beziehung. Der Trennungsgrund bleibt für die Öffentlichkeit weiterhin ungeklärt. War es ein unerfüllter Kinderwunsch, der sie die Liebe kostete, der Altersunterschied oder doch seine Sehnsucht nach seiner Ex? Die Aussagen der einstigen Turteltauben dazu fallen unterschiedlich aus.

Nastassja Kinski und Ilia Russo beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden
Action Press / Schultes,Klaus
Nastassja Kinski und Ilia Russo beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden

Der 25 Jahre jüngere Ilia wolle unbedingt Nachwuchs, von dieser Idee soll Nastassja allerdings nicht sonderlich begeistert gewesen sein, hieß es am Anfang. Das stimme so nicht, sagt sie jetzt und verrät, was ihrer Meinung nach wirklich hinter der Trennung steckt. "Das war alles nicht so, überhaupt nicht. Ich hab Ilia lieb, aber ich glaube, er will etwas an mir auslassen. Etwas, was nichts mit mir zu tun hat, sondern mit ihm", erzählt die Schauspielerin der Bild-Zeitung. Tatsächlich war Nachwuchs ein Thema beim einstigen Paar: "Das Problem war, dass Ilia, so glaube ich, seine Chance verpasst hat, sich mit seiner Ex Oxana den Traum einer Familie zu erfüllen. [...] Als wir uns dann bei 'Let’s Dance' kennenlernten, fragte er mich sofort, ob ich ein Kind mit ihm haben möchte. Ich sagte 'Ja', weil ich verliebt war. Ich bot ihm sogar an, ein Kind zu adoptieren."

Oxana Lebedew und Ilia Russo
Facebook / Ilia Russo
Oxana Lebedew und Ilia Russo

Obwohl sie also bereit war, mit Ilia eine Familie zu gründen, zerbrach ihre Beziehung. War es also die Tatsache, dass er kein adoptiertes, sondern leibliches Kind wollte, die ihn dazu brachte, Schluss zu machen? Ilias aktuelle Stellungnahme lässt daran zweifeln. Im Promiflash-Interview deutet er an, dass er noch immer starke Gefühle für seine Ex Oxana Lebedew hat. "Wir sind immer noch verheiratet und ich vermisse sie", erzählt er im Gespräch und bejaht die Frage, ob er sie gerne zurück hätte: "Das wäre natürlich ein Traum." Was nun wirklich hinter dem Liebes-Aus der beiden steckt, bleibt also erst einmal ein Rätsel...

Ilia Russo & Nastassja Kinski auf dem Grand Prix Ball Baden-Baden 2016
Thomas Niedermueller / Getty Images
Ilia Russo & Nastassja Kinski auf dem Grand Prix Ball Baden-Baden 2016

Auch ein anderes ehemaliges Traumpaar sorgt derzeit für Schlagzeilen. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Glaubt ihr, dass bei Nastassja Kinski und Ilia Russo wirklich noch die Chance auf ein Liebes-Comeback besteht?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 61 Ja

  • 1.452 Nein