Doppel-Herzschmerz-Alarm! Während Nastassja Kinski (55) anscheinend die Hoffnung auf ein Beziehungs-Comeback mit Ilia Russo (30) noch nicht aufgegeben hat, scheint er mit ihrer Beziehung offenbar schon abgeschlossen zu haben. Ilia möchte seine Ex Oxana Lebedew (29) zurückerobern!

Ilia Russo bei "Let's Dance"
ActionPress
Ilia Russo bei "Let's Dance"

Gegenüber Promiflash erklärte der Tänzer, dass er die knapp sieben Jahre Ehe mit Profitänzerin Oxana nicht einfach vergessen könne. "Wir sind immer noch verheiratet und ich vermisse sie", verriet Ilia und betonte, dass seine Gefühlslage Nastassja Kinski zuletzt auch bekannt gewesen sei. Weil der 30-Jährige seine Ehe – seine Frau hatte sich Anfang 2016 von ihm getrennt – nicht aufgeben wolle, habe seine Beziehung mit der Hollywood-Schauspielerin keinen Zweck mehr gehabt. Sein Herz schlug für seine Frau. "Es bleibt tief in dir, es waren schöne Jahre", offenbarte Ilia auf Promiflash-Nachfrage und enthüllte seinen größten Wunsch – wieder mit Oxana zusammenzukommen: "Ja. Das wäre natürlich ein Traum."

Ilia Russo mit seiner Frau Oxana Lebedew
Facebook / --
Ilia Russo mit seiner Frau Oxana Lebedew

Während Ilia die Monate seit der diesjährigen Let's Dance-Staffel mit Nastassja Kinski verbrachte, wurde seiner Noch-Ehefrau während der Show im Frühjahr eine mögliche Romanze mit ihrem Promi-Tanzpartner Attila Hildmann (35) unterstellt. Ob sie sich auch zurücksehnt und sich Ilia Russo wieder annähern möchte, bleibt abzuwarten.

Nastassja Kinski und Ilia Russo beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden
Action Press / Schultes,Klaus
Nastassja Kinski und Ilia Russo beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden