Promiflash Logo
Nach Sarah & Pietro: TV-Show bei Nathalie Volk & Frank Otto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sarah & Pietro: TV-Show bei Nathalie Volk & Frank Otto!

9. Nov. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Seit mehr als einem Jahr sind die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (19) und Millionär Frank Otto (59) mittlerweile ein Paar. Entgegen allen Zweifeln beteuern beide immer wieder ihre Liebe. Nun wollen sie die deutsche Fernsehlandschaft aufmischen und die Zuschauer an ihrem Leben als Paar teilhaben lassen – und zwar im Rahmen einer eigenen TV-Sendung!

"Nathalie & Frank – Die Muse und das Meer" soll die neue VOX-Sendung heißen. Wie die Bunte berichtet, sind die Dreharbeiten für die ersten Folgen bereits im vollen Gange. Dabei soll es sich jedoch nicht um eine eine Glamour-Paar-Show à la "Die Geissens – Eine schreckliche glamouröse Familie" handeln. Das Model und der Unternehmer werden zwar gemeinsam auf die Seychellen reisen – allerdings nicht um ihrem Luxusleben zu frönen, sondern um sich dort für das Umweltprojekt "Deutsche Meeresstiftung" zu engagieren. Frank Otto ist selbst einer der Stiftungsgründer. "Mir ist es ein Herzensprojekt, nicht tatenlos zuzuschauen, wie die Menschen an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen", betont der Unternehmer. Inhalt der Sendung werden demnach auch Themen wie die Überfischung und Erwärmung der Meere und andere Umweltprobleme sein.

Bereits Anfang nächsten Jahres soll die Doku-Soap im Fernsehen ausgestrahlt werden. Die Zuschauer können sich auf vier Folgen mit jeweils 45 Minuten Länge freuen. Aber was haltet ihr davon, dass es demnächst eine Reality-Show mit dem ungleichen Paar gibt? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab!

Dass es bei den beiden auch mal Unstimmigkeiten geben kann, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Wie findet ihr, dass es demnächst eine Reality-TV-Show mit Nathalie Volk und Frank Otto gibt?
245
779


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de