Promiflash Logo
Frank Otto verteidigt Beziehung zu Nathalie: Es ist Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frank Otto verteidigt Beziehung zu Nathalie: Es ist Liebe!

30. Juni 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

An diese Liebe wollte niemand so recht glauben: Doch Nathalie Volk (19) und Frank Otto (58) sind bereits seit über einem Jahr ein glückliches Paar - allen Zweiflern zum Trotz. Jetzt sprach der Millionär erstmals über das Leben mit der ehemaligen Dschungel-Teilnehmerin.

Seit Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Nathalie und Frank zusammen sind, mussten die beiden ihre Liebe aufgrund des großen Altersunterschiedes immer wieder verteidigen. Viele nahmen die Beziehung, die das Paar gerne öffentlich zelebriert, nicht ernst, hielten sie gar für eine geschickte PR-Strategie. Aber: Es ist wahre Liebe. Das verriet Frank zumindest jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift Gala. "Wir passen zu unser beider Erstaunen unglaublich gut zusammen", so der Sohn von Versandhaus-Gründer Werner Otto. Das Paar harmoniere in jeder Hinsicht perfekt - auch beim Zusammenleben unter einem Dach. "Eine klare Rollenverteilung gibt es bei uns nicht. Aber es gibt Dinge, die jeder mit Selbstverständlichkeit macht. Ich bin kein leidenschaftlicher Koch, aber ich verwöhne Nathalie gern", sagt Frank.

Auch die Familie des eher zurückhaltenden Versandhauserben habe seine Beziehung mit dem TV-Sternchen gut aufgenommen, erzählt der Millionär: "Es ist kein großes Thema in der Familie. Wer uns kennt, der macht sich nicht über uns lustig. Die finden uns ganz süß und ganz smart und ganz berührend."

Nicht so rund läuft es dagegen bei Nathalie und ihrem Management. Im Clip erfahrt ihr die Gründe.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de