An diese Liebe wollte niemand so recht glauben: Doch Nathalie Volk (19) und Frank Otto (58) sind bereits seit über einem Jahr ein glückliches Paar - allen Zweiflern zum Trotz. Jetzt sprach der Millionär erstmals über das Leben mit der ehemaligen Dschungel-Teilnehmerin.

Frank Otto und Nathalie Volk
Brian Dowling
Frank Otto und Nathalie Volk

Seit Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Nathalie und Frank zusammen sind, mussten die beiden ihre Liebe aufgrund des großen Altersunterschiedes immer wieder verteidigen. Viele nahmen die Beziehung, die das Paar gerne öffentlich zelebriert, nicht ernst, hielten sie gar für eine geschickte PR-Strategie. Aber: Es ist wahre Liebe. Das verriet Frank zumindest jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift Gala. "Wir passen zu unser beider Erstaunen unglaublich gut zusammen", so der Sohn von Versandhaus-Gründer Werner Otto. Das Paar harmoniere in jeder Hinsicht perfekt - auch beim Zusammenleben unter einem Dach. "Eine klare Rollenverteilung gibt es bei uns nicht. Aber es gibt Dinge, die jeder mit Selbstverständlichkeit macht. Ich bin kein leidenschaftlicher Koch, aber ich verwöhne Nathalie gern", sagt Frank.

Frank Otto und Nathalie Volk
Starpress
Frank Otto und Nathalie Volk

Auch die Familie des eher zurückhaltenden Versandhauserben habe seine Beziehung mit dem TV-Sternchen gut aufgenommen, erzählt der Millionär: "Es ist kein großes Thema in der Familie. Wer uns kennt, der macht sich nicht über uns lustig. Die finden uns ganz süß und ganz smart und ganz berührend."

Frank Otto und Nathalie Volk bei der Echo-Aftershowparty 2016
Tristar Media / Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk bei der Echo-Aftershowparty 2016

Nicht so rund läuft es dagegen bei Nathalie und ihrem Management. Im Clip erfahrt ihr die Gründe.