Promiflash Logo
Dream Renee ist da! Die Kardashians gratulieren Blac & RobGetty ImagesZur Bildergalerie

Dream Renee ist da! Die Kardashians gratulieren Blac & Rob

10. Nov. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Das Baby ist da! Heute kam endlich das gemeinsame Kind von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) zur Welt. Die kleine Dame trägt den süßen Namen Dream Renee und erblickte am Morgen das Licht der Welt. Jetzt meldete sich endlich Robs Familie zu Wort und gratulierte den frischgebackenen Eltern!

Tante Khloe Kardashian meldete sich als erste zur Geburt der kleinen Dream via Twitter zu Wort: "Meine neue Nichte ist absolut umwerfend", schwärmte sie. Und auch die stolze Oma Kris Jenner (61) konnte sich nicht lange mit den Glückwünschen zurückhalten. "Ich musste einfach bei der Geburt zusehen! Es war einer der wertvollsten Momente in meinem Leben", erzählte sie begeistert gegenüber E!News.

Die kleine Dream ist schon der sechste Enkel den Kris in ihrem Kardashian-Clan begrüßen darf. Namentlich passt sie ja schon hervorragend zu ihrer Cousine North (3) und ihrem Cousin Saint.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr den Namen Dream Renee Kardashian?
3345
3196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de