Das Baby ist da! Heute kam endlich das gemeinsame Kind von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) zur Welt. Die kleine Dame trägt den süßen Namen Dream Renee und erblickte am Morgen das Licht der Welt. Jetzt meldete sich endlich Robs Familie zu Wort und gratulierte den frischgebackenen Eltern!

Blac Chyna und Rob KardashianSplash News
Blac Chyna und Rob Kardashian

Tante Khloe Kardashian (32) meldete sich als erste zur Geburt der kleinen Dream via Twitter zu Wort: "Meine neue Nichte ist absolut umwerfend", schwärmte sie. Und auch die stolze Oma Kris Jenner (61) konnte sich nicht lange mit den Glückwünschen zurückhalten. "Ich musste einfach bei der Geburt zusehen! Es war einer der wertvollsten Momente in meinem Leben", erzählte sie begeistert gegenüber E!News.

Blac Chyna 2016 in LAVivien Killilea / Freier Fotograf
Blac Chyna 2016 in LA

Die kleine Dream ist schon der sechste Enkel den Kris in ihrem Kardashian-Clan begrüßen darf. Namentlich passt sie ja schon hervorragend zu ihrer Cousine North (3) und ihrem Cousin Saint.

Kris Jenner und Khloé Kardashian in Los AngelesAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Kris Jenner und Khloé Kardashian in Los Angeles
Wie findet ihr den Namen Dream Renee Kardashian?6541 Stimmen
3345
Der Name ist supersüß und kreativ!
3196
Der Name geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de