Große Freude im Hause Kardashian: Die berühmte TV-Familie hat Zuwachs bekommen. Sohnemann Robert Kardashian (29) und seine geliebte Blac Chyna (28) durften gerade ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Es ist ein gesundes Mädchen – und diesen Namen trägt die kleine Maus von nun an!

Blac Chyna beim "Flirt Cosmetic x Amber Rose"-Event
Vivien Killilea / Getty Images
Blac Chyna beim "Flirt Cosmetic x Amber Rose"-Event

Die Cousine von North West (3) bekommt den schönen Namen Dream Renee Kardashian, das berichtet das US-amerikanische Onlinemagazin E! News. Renee ist übrigens auch der zweite Vorname der stolzen Mutter Blac. Und noch weitere Details über die Geburt wurden bekannt: Der kleine Sonnenschein erblickte um 9:18 Uhr morgens (Ortszeit) das Licht der Welt. Laut dem Magazin waren unter anderem Blacs Mutter Tokyo Toni sowie Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (61) mit ihrem Toyboy Corey Gamble vor Ort.

Rob Kardashian und Blac Chyna am "Memorial Day"-Wochenende, 2016
Judy Eddy / WENN.com
Rob Kardashian und Blac Chyna am "Memorial Day"-Wochenende, 2016

Mutter und Kind sollen wohlauf sein und der glückliche Vater kann wohl nicht mehr aufhören, zu grinsen. Während ihrer Schwangerschaft präsentierte die Ex von Tyga (26) ihren Babybody nur zu gern. Wie findet ihr den Namen des neuesten Kardashian-Sprosses? Findet ihr Dream Renee schön? Stimmt ab!

Blac Chyna in ihrem Instagram-Clip
Instagram / blacchyna
Blac Chyna in ihrem Instagram-Clip

Wie findet ihr den Namen Dream Renee Kardashian?

  • Der Name ist supersüß und kreativ!
  • Der Name geht gar nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.345 Der Name ist supersüß und kreativ!

  • 3.196 Der Name geht gar nicht!