Promiflash Logo
Krasser Snap: Feiert Farid Bang Pietro als "Frauenschläger"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Snap: Feiert Farid Bang Pietro als "Frauenschläger"?

10. Nov. 2016, 15:30 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Im Hause Lombardi gab es kürzlich einen Polizeieinsatz. Pietro (24) soll seine Frau nach eigenen Angaben geschubst haben – die Situation zwischen den frisch Getrennten sei eskaliert. Farid Bang (30) äußerte sich schon mehrfach zum Niedergang der einstigen Bilderbuchehe. Auch über diesen ernsten Vorfall riss der Rapper jetzt seine Witze!

Auf Snapchat nutzt Farid gleich mehrfach die Gelegenheit, seine Meinung zu den Handgreiflichkeiten zwischen Sarah (24) und Pietro kundzutun. "Sauber, der Pietro" oder "Herzlich Willkommen in der Familie, jetzt bist du auch endlich ein Frauenschläger", lauten die drastischen Kommentare des Rappers. Offensichtlich erlaubt sich der Musiker wieder einmal einen Spaß – das kann man jedenfalls nur hoffen. Heftige Polarisierung ist in seinem Musikgenre Gangsta-Rap zumindest keine Seltenheit.

In Bezug auf Sarah und Pietro scheint sich Farid mittlerweile bestens auszukennen. Schon nach Bekanntgabe der Trennung gab der "Chabos wissen, wer der Babo ist"-Interpret seine ziemlich speziellen Liebeskummertipps für Pietro. Sogar zu einem Saunaclubbesuch riet er dem jungen Familienvater. Auch Sarah kommt in Sachen "Farids Aufmerksamkeit" keinesfalls zu kurz. Um sie würde sich der hilfsbereite MILF-Liebhaber nach eigener Aussage sogar persönlich kümmern.

Seht euch Farids Meinung zum Polizeieinsatz in Hause Lombardi im folgenden Clip an.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Farid Bang im April 2018
Getty Images
Farid Bang im April 2018
Wie kommt ihr mit Farids Galgenhumor zurecht?
204
468


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de