Diese Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Im Hause Lombardi gab es kürzlich einen Polizeieinsatz. Pietro (24) soll seine Frau nach eigenen Angaben geschubst haben – die Situation zwischen den frisch Getrennten sei eskaliert. Farid Bang (30) äußerte sich schon mehrfach zum Niedergang der einstigen Bilderbuchehe. Auch über diesen ernsten Vorfall riss der Rapper jetzt seine Witze!

Pietro und Sarah Lombardi in Berlin 2016
AEDT/WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin 2016

Auf Snapchat nutzt Farid gleich mehrfach die Gelegenheit, seine Meinung zu den Handgreiflichkeiten zwischen Sarah (24) und Pietro kundzutun. "Sauber, der Pietro" oder "Herzlich Willkommen in der Familie, jetzt bist du auch endlich ein Frauenschläger", lauten die drastischen Kommentare des Rappers. Offensichtlich erlaubt sich der Musiker wieder einmal einen Spaß – das kann man jedenfalls nur hoffen. Heftige Polarisierung ist in seinem Musikgenre Gangsta-Rap zumindest keine Seltenheit.

Farid Bang in LA
Instagram / faridbangbang
Farid Bang in LA

In Bezug auf Sarah und Pietro scheint sich Farid mittlerweile bestens auszukennen. Schon nach Bekanntgabe der Trennung gab der "Chabos wissen, wer der Babo ist"-Interpret seine ziemlich speziellen Liebeskummertipps für Pietro. Sogar zu einem Saunaclubbesuch riet er dem jungen Familienvater. Auch Sarah kommt in Sachen "Farids Aufmerksamkeit" keinesfalls zu kurz. Um sie würde sich der hilfsbereite MILF-Liebhaber nach eigener Aussage sogar persönlich kümmern.

Farid Bang und Elyas M'Barek bei der Premiere von "Fack Ju Göhte 2" in München
Gulotta,Francesco
Farid Bang und Elyas M'Barek bei der Premiere von "Fack Ju Göhte 2" in München

Seht euch Farids Meinung zum Polizeieinsatz in Hause Lombardi im folgenden Clip an.

Wie kommt ihr mit Farids Galgenhumor zurecht?

  • Wunderbar. Man sollte mit möglichst jeder Situation auf lustige Weise umgehen.
  • Überhaupt nicht. Seine Witze sind total unpassend und unreif.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 204 Wunderbar. Man sollte mit möglichst jeder Situation auf lustige Weise umgehen.

  • 468 Überhaupt nicht. Seine Witze sind total unpassend und unreif.