Farid Bang (30) ist und bleibt einfach ein Schlitzohr. Nach Bekanntwerden der Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) meldete sich der Rapper gegenüber Promiflash zu Wort. Er gab Pietro in bester Love-Doctor-Manier nette Trennungstipps und fand aufbauende Worte für den Sänger. Doch Farid wäre nicht Farid, wenn er nicht auch noch einen Spruch auf Lager hätte. Denn der "Love Doctor" bietet sich nun auch an, Sarah zu verarzten!

In einer Videobotschaft an Promiflash spricht der Rapper jetzt auch über Sarah Lombardi. Dabei äußert er sich wortgewandt wie immer: "Da ich ja wirklich dafür bekannt bin, dass Mütter mein Frauentyp sind, kann ich schon sagen, dass ich Sarah definitiv auf eine warme Milch mit Keksen einladen würde." Farid gab bereits vor längerem im Promiflash-Interview zu, dass er [Artikel nicht gefunden], also sexy Mütter, steht.

Doch das ist noch nicht alles. Auch für ihren süßen Sohn Alessio (1) hätte er zu Weihnachten etwas in seinem Säckchen. Ihr wollt wissen welche Überraschung der Weihnachtsmann mitbringen würde? Dann seht euch das Video an.

Rapper Farid Bang auf der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München 2017
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Rapper Farid Bang auf der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München 2017
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Farid Bang und Kollegah beim ECHO 2018 in Berlin
AXEL SCHMIDT/AFP/Getty Images
Farid Bang und Kollegah beim ECHO 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de