Die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) bewegt Fans und Promis in Deutschland. Viele sind traurig, dass dieses süße Paar ihre Ehe aufgibt. Auch Rapper Farid Bang (30) hat die News mitbekommen – und bietet in einer für Promiflash aufgenommenen Videonachricht Neu-Single Pietro jetzt Tipps gegen Liebeskummer an.

"Pietro sollte sich von der ganzen Sache meiner Meinung nach nicht unterkriegen lassen und sollte einfach weiterhin für seinen Sohn da sein und das Leben genießen. Er ist ein junger Mann und der ist auch erfolgreich in dem, was er macht", macht der Musiker Pietro in der schwierigen Zeit Mut. Und er ist sich sicher, dass der Ex von Sarah auch nicht lange alleine bleiben muss: "Frauen bieten sich ihm an und er soll einfach da die Situation ergreifen und auch ausnutzen."

Gestern bestätigte Pietro Lombardi das Liebes-Aus mit Sarah. Ob er sich jetzt aber wirklich Farid Bangs Ratschläge zu Herzen nehmen wird?

Pietro und Sarah Lombardi bei der Night of the Stars 2013Thomas Lohnes/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der Night of the Stars 2013
Sarah Joelle Jahnel und Farid Bang 2016 in Köln bei einer Charity-VeranstaltungFlorian Ebener / Getty Images
Sarah Joelle Jahnel und Farid Bang 2016 in Köln bei einer Charity-Veranstaltung
Sarah und Pietro Lombardi bei der Music Meets Media 2012Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Music Meets Media 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de