Wer wird der nächste Bachelor? 2017 geht das Erfolgsformat in eine neue Staffel und noch ist nicht bekannt, wer nächstes Jahr die Rosen verteilen wird. Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) hätten gerne mehr Abwechslung bei DEM Mann, der den Mädels schon bald den Kopf verdrehen wird.

Leonard Freier und Angelina Heger
Snapchat / angelinaheger
Leonard Freier und Angelina Heger

Es gab schon so einige Männertypen in der Show: Mit Christian Tews (36) gab es bereits einen glatzköpfigen Bachelor, Paul Janke (35) ist bekanntlich ein Blondschopf und mit Jan Kralitschka (40) und Leonard Freier gab es zwei dunkelhaarige Junggesellen. Aber sie waren alle: Weiß! Deshalb hat Leo einen ganz bestimmten Wunsch, wie er Promiflash verriet: "Ein farbiger Bachelor wäre [...] mal was ganz anderes!"

Angelina Heger und Leonard Freier auf der "Disneys Tarzan"-Musicalpremiere in Oberhausen 2016
Voß, Cindy
Angelina Heger und Leonard Freier auf der "Disneys Tarzan"-Musicalpremiere in Oberhausen 2016

Er ist der Meinung, dass die Zuschauer damit unter keinen Umständen rechnen würden. Dem stimmt Angelina im Interview mit Promiflash zu. Aber das neue It-Girl hat eine ganz eigene Idee, wen sie als nächsten Bachelor gerne sehen würde. So viel sei schon jetzt verraten: Auch sie ist sehr offen für einen neuen Typ Mann. Was für einen Kandidaten sie gerne hätte? Das seht ihr im Clip.

Angelina Heger und Leonard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin 2016
Coldrey,James
Angelina Heger und Leonard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin 2016