Promiflash Logo
Schwarzer Bachelor 2017? Leolina wünschen sich mehr VielfaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwarzer Bachelor 2017? Leolina wünschen sich mehr Vielfalt

10. Nov. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Wer wird der nächste Bachelor? 2017 geht das Erfolgsformat in eine neue Staffel und noch ist nicht bekannt, wer nächstes Jahr die Rosen verteilen wird. Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) hätten gerne mehr Abwechslung bei DEM Mann, der den Mädels schon bald den Kopf verdrehen wird.

Es gab schon so einige Männertypen in der Show: Mit Christian Tews (36) gab es bereits einen glatzköpfigen Bachelor, Paul Janke (35) ist bekanntlich ein Blondschopf und mit Jan Kralitschka (40) und Leonard Freier gab es zwei dunkelhaarige Junggesellen. Aber sie waren alle: Weiß! Deshalb hat Leo einen ganz bestimmten Wunsch, wie er Promiflash verriet: "Ein farbiger Bachelor wäre [...] mal was ganz anderes!"

Er ist der Meinung, dass die Zuschauer damit unter keinen Umständen rechnen würden. Dem stimmt Angelina im Interview mit Promiflash zu. Aber das neue It-Girl hat eine ganz eigene Idee, wen sie als nächsten Bachelor gerne sehen würde. So viel sei schon jetzt verraten: Auch sie ist sehr offen für einen neuen Typ Mann. Was für einen Kandidaten sie gerne hätte? Das seht ihr im Clip.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de