Anzeige
Promiflash Logo
Romantisch in Paris: Rob Kardashians Ex hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch in Paris: Rob Kardashians Ex hat geheiratet!

11. Nov. 2016, 22:44 - Promiflash Redaktion

Frohe Botschaft für Disney-Star Adrienne Bailon (33): Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle bei den "Cheetah Girls" bekannt wurde, verlobte sich im Sommer mit ihrem Liebsten Israel Houghton. Zuvor war sie mit Robert Kardashian (29) zusammen. Ganz romantisch machte der Sänger ihr einen Antrag unterm Eiffelturm. Und heute nun hat das Paar sich ebenfalls in Paris das Ja-Wort gegeben.

Mit 70 Gästen feierten sie ihre Hochzeit im Hotel Plaza Athénée. "Ich fühle mich wirklich so gesegnet und dankbar. Ich habe ernsthaft mich noch nie glücklicher gefühlt in meinem ganzen Leben. Ich habe noch nie gefühlt, was ich jetzt fühle. Ich kann nicht mal beschreiben, was es ist, aber es ist so etwas wie Frieden gemixt mit Aufregung", erzählte die glückliche Braut gegenüber People. Auch sei sie wirklich froh, den besonderen Tag nur in einem so intimen Rahmen gehalten zu haben. Sie habe sich nicht verstellen müssen und konnte alles nur mit den engsten Freunden und Verwandten genießen.

Die Wahl fiel übrigens aus einem bestimmten Grund auf die Stadt der Liebe. Bereits vor zehn Jahren lernte sich das junge Glück in einem Restaurant in der französischen Hauptstadt kennen.

Robert Kardashian hat mittlerweile auch sein Glück gefunden und wurde gerade erst Vater. Seht im Video die ersten Bilder.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de