Promiflash Logo
Adrienne Bailon: Rob Kardashians Ex-Freundin wieder verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adrienne Bailon: Rob Kardashians Ex-Freundin wieder verlobt!

13. Aug. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Was Robert Kardashian (29) kann, kann ich schon lange - So oder so ähnlich dürfte Adrienne Bailon (32) vor wenigen Tagen gedacht haben, als ihr Liebster Israel Houghton vor dem Pariser Eiffelturm um ihre Hand angehalten hat. Nach einer gescheiterten Verlobung im Jahr 2015 scheint das Ex-Cheetah-Mitglied jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Schon bald ist die Brünette wohl endgültig vom Markt! Der Glückliche: Israel Houghton.

"Du. Ich. Ja", schrieb Adrienne zu dem Kurz-Clip, den sie am Freitagabend auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Stolz hält sie ihren funkelnden Ring in die Kamera, im Hintergrund blinken und blitzen die nächtlichen Lichter des Pariser Wahrzeichens zu sanfter Trompetenmusik. Ein paar mehr Worte fand ihr frischgebackener Verlobter auf seinem Account: "Ich habe das Wesen der göttlichen Gnade durch das Leben, die Liebenswürdigkeit und den Mut dieser Frau gesehen und gespürt. Ich habe sie angegriffen gesehen, belogen, zu Unrecht beschuldigt, verspottet. Belächelt und unverstanden. Aber ich habe auch das leuchtende Beispiel des Adlers gesehen, der sie ist, der über den Missklängen der Ignoranten aufsteigt." Welch ein wundervoller Rückblick auf den Kampf der jungen Frau.

2009 trennte sich die Sängerin von dem Reality-Star, nachdem Rob sie betrogen hatte. Es folgte ein bitterer Rosenkrieg. Nachdem auch ihre Beziehung zu Lenny Santiago zerbrochen ist, scheint sie in Israel endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Dass auch Robert derzeit im Familienglück schwebt, seht ihr im Clip:

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de