Diese drei haben wohl mächtig Spaß: Bei Das Supertalent scheint sich due Jury in diesem Jahr wirklich gut zu verstehen und Dieter Bohlen (62), Victoria Swarovski (23) und Bruce Darnell (59) sind sich für keinen Gag zu schade. Trotzdem gab es auch schon mal Ärger, als Moderator Daniel Hartwich (38) mit einem Scherz etwas zu weit ging. Heute überraschten sie das Publikum in einem etwas merkwürdigen Kostüm.

Als grasgrüne Frösche verkleidet trat das Trio auf die Bühne. Ein sehr witziger Anblick und dann fingen die drei auch noch an, verrückt zu Rihannas "Work" zu tanzen. Victoria lieferte sogar eine kleine Twerking-Einlage. Die Idee stammte von Dieter. Bruce allerdings ist vom Erfolg der Aktion nicht so überzeugt: "Ich seh total doof aus, oder? Das ist doch total Image-schädigend."

Scheint ganz so, als würden die Juroren mittlerweile ihren Kandidaten auch selbst in Sachen crazy Ideen etwas Konkurrenz machen wollen. Lustig ist es in jedem Fall. Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Seht im Video, wer jetzt an alte Erfolge von Dieter Bohlen anknüpfen möchte.

Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"Andreas Rentz/Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Emil Kusmirek beim Halbfinale von "Das Supertalent" 2012Peter Wafzig / Getty
Emil Kusmirek beim Halbfinale von "Das Supertalent" 2012
Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-JurorRalph Orlowski/Getty Images
Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-Juror


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de