Anzeige
Promiflash Logo
Katherine Heigls Beauty-Geheimnis: Macht Stress schön?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigls Beauty-Geheimnis: Macht Stress schön?

13. Nov. 2016, 22:48 - Promiflash Redaktion

Jugendliche Frische durch Stress? Schauspielerin Katherine Heigl (37) ist zweifache Mutter, erwartet ihr erstes leibliches Kind und dreht gerade eine TV-Show. Dass sie in ihrer Freizeit auf aufwändiges Make-up verzichtet, ist verständlich. Dass sie aber auch gar keins braucht, ist kaum zu glauben. Und doch wirkte sie während eines romantischen Abends mit ihrem Ehemann oben ohne so frisch und entspannt, als käme sie gerade aus dem Wellness-Wochenende!

Lange dauert es nicht mehr, bis Katherine Heigl und Musiker Josh Kelley (36) ihren ersten Sohn in die Arme schließen können. Die Adoptiveltern von Naleigh (7) und Adelaide (4) erwarten ihr erstes leibliches Kind im Januar. Doch damit nicht genug: Beide Elternteile sind voll berufstätig! Während Josh sein neues Album "New Lane Road" promotet, dreht Katherine für die TV-Serie "Doubt". Jetzt hat der Grey's Anatomy-Star ein seltenes Selfie mit Josh veröffentlicht, durch das sie nicht nur beweist, dass im Hause Heigl-Kelley die romantische Qualitätszeit groß geschrieben wird. Das Instagram-Foto zeigt auch: Der Stress der vergangenen Monate konnte der natürlichen Schönheit der Schauspielerin nichts anhaben – im Gegenteil! Obwohl Katherine auf der Aufnahme kein Make-up trägt, wirkt sie erholt, jung und entspannt.

Ist das etwa mehr Schein als Sein? Neben das Bild schrieb sie den Hashtag #muchneededalonetime, zu Deutsch: dringend benötigte Zeit allein. Momente ohne Kinder scheinen rar gesät und hoch erwünscht. Vielleicht ist der jugendliche Look also nicht nur dem ständigen Stress, sondern einfach ihrem wöchentlichen Sportprogramm geschuldet. Dem Blogger-Magazin The Outfit verriet sie, sich drei bis viermal wöchentlich mit Yoga fit zu halten. "Am liebsten mache ich das zu Hause, mit einem Video. Es ist schockierend, wie anders man sich nach nur 15 Minuten leichtem Yoga fühlt", berichtete sie.

Von der jugendlichen Schönheit der Schauspielerin könnt ihr euch auch noch mal im Video überzeugen:

Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Glaubt ihr, Katherine ist eine natürliche Schönheit?316 Stimmen
263
Ja, sie hat doch gar keine Zeit, da zu tricksen.
53
Nein, da gibt es irgendein Hollywood-Rezept, dass sie nur nicht verrät!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de