Das sind doch schöne Nachrichten. Philipp Boy (29) tritt gemeinsam mit Freestyle-Skifahrer Bene Mayr in der Tanz-Show Dance Dance Dance an – mit Erfolg. Der Turner und sein Kumpel können mit ihren Performances absolut überzeugen und holen sich am Ende den Sieg. Einige Wochen später gibt es nun auch eine private Glücksmeldung: Philipp ist verlobt!

Benedikt Mayr und Philipp Boy bei "Dance Dance Dance"
Sascha Steinbach/Getty Images
Benedikt Mayr und Philipp Boy bei "Dance Dance Dance"

Mit seine Freundin Vivien ist er schon sehr lange zusammen. Nun war es offenbar Zeit für den nächsten Schritt. Vielleicht sogar beflügelt durch die erfolgreiche Teilnahme an der TV-Sendung stellte er schließlich die große Frage und sie sagte Ja. "Da war ein bisschen Paris mit im Spiel. Ganz romantisch und klassisch dann dort", verrät er jetzt Promiflash im Interview. Er ist also doch ein kleiner Romantiker. Dann dürfen seine Fans sich wohl auch bald auf schöne Hochzeitsfotos freuen.

Bene Mayr und Philipp Boy bei "Dance Dance Dance"
RTL / Ralf Jürgens
Bene Mayr und Philipp Boy bei "Dance Dance Dance"

Doch das war nicht das einzige Geheimnis, dass Philipp bisher gut gehütet hat. Was er noch verraten hat, erfahrt ihr im Video.

Philipp Boy
WENN.com
Philipp Boy