Promiflash Logo
Hailey Baldwin: Steht die Bieber-Ex wirklich auf Frauen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailey Baldwin: Steht die Bieber-Ex wirklich auf Frauen?

14. Nov. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Fast ein Jahr ist es her, dass Hailey Baldwin (19) mit Popstar Justin Bieber (22) auf Tuchfühlung ging. Einige Monate zeigten sich die Turteltauben unzertrennlich – bis Justin offensichtlich das Interesse an der hübschen Blondine verlor und sich schnell nach neuen Spielgefährtinnen umschaute. Nun postete die 19-Jährige ein Foto, das ihn nicht ganz kalt lassen dürfte.

"Meu bebê", auf Deutsch "Mein Baby", kommentiert Hailey ihren Instagram-Schnappschuss. Zu sehen ist sie darauf mit ihrer Model-Freundin Marianne Fonseca. In knappen Bikinis räkeln sich die Beautys lasziv im Pool und berühren sich dabei mehr als nur freundschaftlich. Hat Justin sie etwa so sehr verletzt, dass sie das Interesse an Männern verloren hat? Oder soll der Bieber nur erkennen, was er jetzt verpasst? In Haileys Kreisen, zu denen auch Cara Delevingne (24) und Kendall Jenner (21) gehören, ist es nicht selten, dass mit demselben Geschlecht Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Ob ausgerechnet zwischen diesen beiden Frauen mehr Gefühle im Spiel sind oder doch nur ein Racheakt gegen Justin Grund für diese öffentlichen Liebkosungen ist, bleibt unklar.

Auch wenn sich das Model privat auf einem Selbstfindungs-Trip befinden sollte, hat die Blondine mit ihren gerade einmal 19 Jahren beruflich schon so einiges erreicht. Neben Kampagnen mit Tommy Hilfiger (65), Moschino oder Ralph Lauren (77), ist sie seit Anfang 2016 bei der weltbekannten Agentur "IMG Model" unter Vertrag. Diese Agentur machte bereits Kate Moss (42), Heidi Klum (43) oder Gisele Bündchen (36) zu Topmodels. Doch was sagt ihr zu diesem sexy Bild mit Marianne? Stimmt jetzt ab!

Erfahrt im folgenden Clip, warum Hailey Baldwin und Justin Bieber so gut zusammen gepasst haben.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wie findet ihr den Schnappschuss von Hailey Baldwin mit ihrer Freundin Marianne Fonseca?
691
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de