Promiflash Logo
Unsterblich verliebt: Hailey Baldwin hat ihr Herz verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unsterblich verliebt: Hailey Baldwin hat ihr Herz verloren

1. Sep. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Acht Monate ist es bereits her, dass Hailey Baldwin (19) pünktlich zum Jahreswechsel mit Popsternchen Justin Bieber (22) auf Tuchfühlung ging. Die Turteltauben verbrachten damals nicht nur einige schöne Urlaubstage unter der Sonne St. Barts, sondern zeigten sich auch in den Folgewochen und -monaten immer wieder unzertrennlich. Doch während Justin offenbar schnell das Interesse an der schönen Blondine verloren hat und seither fleißig auf Weiberfang geht, gönnt sich Hailey offenbar eine Männerpause. Vielleicht wartet sie auch einfach auf den Richtigen. Wer das ist? Das hat sie jetzt verraten!

Auch wenn Hailey dank ihrer berühmten Familie seit einigen Jahren im Rampenlicht steht, wird sie bei einem Star selbst zum Fangirl. Und dabei handelt es sich nicht etwa um einen der zahlreichen Justin-Bieber-Verschnitte wie beispielsweise Shawn Mendes (18), sondern um einen gestandenen Mann. "Ich bin besessen von John Mayer", verriet das IMG-Models-Gesicht kürzlich im Interview mit ES Magazine, ergänzte: "Ich liebe ihn. Ich denke einfach, dass er so talentiert ist." Und ihre Liebe geht sogar weiter, als man auf den ersten Blick denken würde: "Ich habe diese Dokumentation in meinem iTunes. Ich schaue sie immer wieder an. Ich kenne jedes Wort seines Albums Continuum, von Anfang bis Ende."

Dass Hailey derzeit keinen Mann an ihrer Seite hat, sei nicht nur ihrer unsterblichen Liebe zu John (38) zu verdanken, sondern auch dem Fakt, dass sie sich derzeit erst einmal auf sich selbst konzentrieren wolle. "Es ist nicht einfach für mich. Ich versuche, mit mir selbst klarzukommen, dem Lifestyle, dem Job und dem Reisen", so die 19-Jährige. Wie gut, dass diese Entwicklung zum Erwachsenwerden einfach dazu gehört.

Warum sich derzeit alle fragen, ob Hailey bereits unter der Haube ist, seht ihr im Clip:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de