Die beiden Schauspieler Jessica Ginkel (36) und Daniel Fehlow (41) ließen Anfang des Jahres die Bombe platzen: Die zwei GZSZ-Stars sind ein Paar – und das sogar schon seit über vier Jahren. Ihr gemeinsames Glück krönt seit knapp einem Jahr ihr gemeinsamer Sohn. Steht denn nun auch bald die Traumhochzeit auf dem Programm? Im ersten Liebes-Interview seit Bekanntwerden ihrer Beziehung sprach das verliebte Paar jetzt über seine Zukunftsplanung.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
RTL
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow

"Es gibt keine Hochzeitspläne. Wir sind zusammen, das reicht uns, und wir brauchen dafür keinen Trauschein", erklärte Jessica im Interview mit der BZ. Die Ehe scheint für das Schauspieler-Duo also kein Thema zu sein – noch nicht. Jessica und Daniel lernten sich bei den Dreharbeiten zur Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen. Anfangs entwickelte sich bei ihnen nur eine Freundschaft, aus der dann letztlich Liebe wurde.

Der GZSZ-Cast von 2006
Action Press / PUBLIC ADDRESS
Der GZSZ-Cast von 2006

Beide stellten im Gespräch mit der Zeitung klar: "Es war keine Liebe auf den ersten Blick, sondern auf den zweiten." Die junge Mutter erklärte, warum: "Vielleicht hat es etwas mit dem Älterwerden zu tun, dass man der Liebe auf den ersten Blick nicht mehr traut, da man erst einmal jemanden kennenlernen möchte." Erfahrt im Clip, wie Daniel es schaffte, seine Liebe zu seiner hübschen Partnerin so lange geheim zu halten.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
RTL
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel