Im Februar dieses Jahres ließen die beiden GZSZ-Stars Daniel Fehlow (41) und Jessica Ginkel (36) die Beziehungsbombe platzen. Die beiden schafften es nämlich, ganze vier Jahre ihre Liebe und ihre Beziehung geheim zu halten! Jetzt verriet das glückliche Paar in einem ersten gemeinsamen Interview endlich ein paar Beziehungsdetails.

Der GZSZ-Cast von 2006
Action Press / PUBLIC ADDRESS
Der GZSZ-Cast von 2006

"Es war keine Liebe auf den ersten Blick, sondern auf den zweiten", erzählte Jessica gegenüber der BZ. Die beiden Schauspieler lernten sich bekanntermaßen während der Dreharbeiten für Deutschlands beliebteste Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen. Zuerst war es eine reine Freundschaft, erst viel später verliebten sie sich dann ineinander, wie sie dem Blatt erzählten. "Vielleicht hat es etwas mit dem Älterwerden zu tun, dass man der Liebe auf den ersten Blick nicht mehr traut, da man erst einmal jemanden kennenlernen möchte", erklärte die Aktrice ihr Kennenlernen mit Daniel.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
RTL
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow

Die zwei hielten ihre Liebe zueinander tatsächlich über mehrere Jahre geheim. Jessica verkörperte bei GZSZ von 2006 bis 2009 die Rolle der Caro, kehrte 2010 noch einmal kurz ans Set zurück. Daniel spielt seit 2001 bis heute die Rolle des Leon Moreno. Doch in der gemeinsamen Zeit vor der Kamera hat es damals noch nicht gefunkt – die große Liebe kam erst nach Drehschluss. Vielleicht liegt es an der langjährigen Freundschaft, dass die beiden jetzt so glücklich sind? Ihre Liebe wurde auf jeden Fall vor zwei Jahren mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes gekrönt.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
RTL
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel