Es war ein großer Schock für alle Fans: Entertainer Tony Marony und seine Melany hatten sich getrennt! Die Scheidung ist für kommenden Februar geplant. Doch nun gibt Promiflash Entwarnung – Tony und Melany sind trotzdem immer noch bis über beide Ohren ineinander verliebt!

Melany und Tony Marony mit Sekt in der Badewanne
RTL
Melany und Tony Marony mit Sekt in der Badewanne

In einem Interview mit Promiflash erklärte der Show-Man die verzwickte Liebessituation: "Wir sind nicht getrennt. Wir lassen uns zwar scheiden, aber wir lieben uns." Noch-Ehefrau Melany ergänzte, der Trauschein habe die beiden so erdrückt, dass die ehelichen Streitigkeiten ungeahnte Ausmaße angenommen hätten. "Wir haben dann im März die Scheidung eingereicht, aber gemerkt, dass wir nicht ohne einander können. Dann sind wir wieder zusammen gekommen und natürlich erneut aneinander geraten." Dieses Mal soll die Scheidung durchgezogen werden, um die Liebe atmen zu lassen. Bisher klappt das ganz prima, wie Melany verriet. "Da brauchen sich andere Menschen keine Hoffnung zu machen! Wir sind nicht zu haben!", betonte sie.

Tony Marony im Interview
Promiflash
Tony Marony im Interview

2017 wird auch sonst ein aufregendes Jahr für die Entertainer: Dank des Produzenten Dennis Faber erblickt Tonys neues Album "30 Jahre Tony Marony – Das Beste kommt erst noch" das Licht der Welt. Außerdem hält das Paar Ausschau nach einer neuen Wohnung, da Tony und Melany derzeit in zwei verschiedenen Apartments leben. "50 Quadratmeter waren einfach zu klein für zwei Menschen und eine Katze", meinte der Sänger. "Jetzt suchen wir nach einer großen Wohnung in Rinteln, Bückeburg oder vielleicht noch Bad Eilsen." Über Hinweise wäre das Paar, das bald glücklich in wilder Ehe lebt, sehr dankbar! Was haltet ihr von dem Konzept? Stimmt ab! Im Video seht ihr ein anderes Paar, dessen Liebe den Trauschein nicht überstanden hat...

Melany und Tony Marony
Promiflash
Melany und Tony Marony

Was haltet ihr vom Konzept der Wilden Ehe?

  • Finde ich richtig gut, ein Trauschein kann schon erdrückend sein!
  • Finde ich Quatsch, wenn man sich liebt kann man auch heiraten.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 221 Finde ich richtig gut, ein Trauschein kann schon erdrückend sein!

  • 479 Finde ich Quatsch, wenn man sich liebt kann man auch heiraten.