Promiflash Logo
Tony Marony und seine Melany: "Wir sind gar nicht getrennt!"Zur Bildergalerie

Tony Marony und seine Melany: "Wir sind gar nicht getrennt!"

16. Nov. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für alle Fans: Entertainer Tony Marony und seine Melany hatten sich getrennt! Die Scheidung ist für kommenden Februar geplant. Doch nun gibt Promiflash Entwarnung – Tony und Melany sind trotzdem immer noch bis über beide Ohren ineinander verliebt!

In einem Interview mit Promiflash erklärte der Show-Man die verzwickte Liebessituation: "Wir sind nicht getrennt. Wir lassen uns zwar scheiden, aber wir lieben uns." Noch-Ehefrau Melany ergänzte, der Trauschein habe die beiden so erdrückt, dass die ehelichen Streitigkeiten ungeahnte Ausmaße angenommen hätten. "Wir haben dann im März die Scheidung eingereicht, aber gemerkt, dass wir nicht ohne einander können. Dann sind wir wieder zusammen gekommen und natürlich erneut aneinander geraten." Dieses Mal soll die Scheidung durchgezogen werden, um die Liebe atmen zu lassen. Bisher klappt das ganz prima, wie Melany verriet. "Da brauchen sich andere Menschen keine Hoffnung zu machen! Wir sind nicht zu haben!", betonte sie.

2017 wird auch sonst ein aufregendes Jahr für die Entertainer: Dank des Produzenten Dennis Faber erblickt Tonys neues Album "30 Jahre Tony Marony – Das Beste kommt erst noch" das Licht der Welt. Außerdem hält das Paar Ausschau nach einer neuen Wohnung, da Tony und Melany derzeit in zwei verschiedenen Apartments leben. "50 Quadratmeter waren einfach zu klein für zwei Menschen und eine Katze", meinte der Sänger. "Jetzt suchen wir nach einer großen Wohnung in Rinteln, Bückeburg oder vielleicht noch Bad Eilsen." Über Hinweise wäre das Paar, das bald glücklich in wilder Ehe lebt, sehr dankbar! Was haltet ihr von dem Konzept? Stimmt ab! Im Video seht ihr ein anderes Paar, dessen Liebe den Trauschein nicht überstanden hat...

Was haltet ihr vom Konzept der Wilden Ehe?
221
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de