Aus und vorbei! Zwischen Melanie und Tony Marony (49) soll jetzt endgültig Schluss sein. Nach dem Liebeschaos in den letzten Monaten hat sich das Paar anscheinend dazu entschieden, seine Liebe nun doch offiziell zu beenden!

Laut Bild Online haben die Ex von Schäfer Heinrich (50) und der Schlagersänger ihre Ehe beim Amtsgericht Bückeburg scheiden lassen. Beide sollen in der Beziehung schon seit Längerem nicht mehr glücklich gewesen sein. Der vermeintliche Grund: der langweilige Alltag und Geldprobleme. Ursprünglich wollten sie ihre Liebe durch die Scheidung jedoch nur wieder neu entfachen. Der Plan scheint sich jetzt allerdings geändert zu haben: Beide sind bereits wieder auf der Suche nach einem neuen Partner!

Besonders Melanie scheint da auch schon ganz genaue Vorstellungen zu haben: "Keinen Hungerhaken wie den Tony und gerne einen Mann mit Kindern. Ich hatte leider nicht das Glück. Mit Schäfer Heinrich könnte ich mir einen zweiten Versuch vorstellen." Ob er das genauso sieht? Schließlich turtelte der zuletzt mit der Blondine Juana Princess beim Ballermann Award 2017.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de