Seit Tagen gab es Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus bei Joelina Drews (21) und Marc Aurel Zeeb. Das letzte Mal ließen sich die beiden gemeinsam bei Natascha Ochsenknechts (52) alljährlicher Halloween-Party Ende Oktober blicken. Seitdem heizten Spekulationen um einen angeblichen Fremdflirt von Marc Aurel und kryptische Posts von Joelina die Gerüchteküche weiter an. Jetzt hat sich die Sängerin erstmals selber geäußert – und Klartext gesprochen.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei der Verleihung der Echo-Awards im April 2016
Getty Images
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei der Verleihung der Echo-Awards im April 2016

Zwei Jahre lang gehörten Joelina und Marc Aurel zu den süßesten Promi-Pärchen, wirkten auf dem roten Teppich immer sehr verliebt und dachten sogar schon über eine Hochzeit nach. Doch jetzt ist offenbar alles aus und vorbei. Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte die Tochter von Jürgen Drews (71), dass sie und Marc Aurel nicht mehr zusammen sind: "Ich bin glücklicher Single!", sagte Joelina. Warum und wann es zur Trennung kam, behielt sie aber für sich.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
WENN
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb

Einen neuen Mann an Joelinas Seite gibt es noch nicht. Sie wolle sich erstmal hauptsächlich auf ihre Musik konzentrieren, sagte sie weiter. Unterstützung in der momentanen Situation bekomme sie vor allem von ihrer Familie. "Mein Vater unterstützt mich immer. Meine Eltern sind für mich ein Anker. Wenn es mir nicht gut geht, sagt er mir: 'Lass den Kopf nicht hängen. Du musst immer weitermachen'."

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb in der TV-Show "Stepping Out" im Oktober 2015
Thomas Lohnes/Getty Images
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb in der TV-Show "Stepping Out" im Oktober 2015