Promiflash Logo
Knallhart! Sarah Lombardis "sch**ß Mutter" rastet ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallhart! Sarah Lombardis "sch**ß Mutter" rastet aus

17. Nov. 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Das Gefühlskarussel im Hause Lombardi steht nicht still. Gerade erst ließ Pietro (24) verlauten, dass es sich bei seinem neuesten Post auch um seinen letzten zum Liebesaus handle. Ruhig wird es um das Thema deshalb noch lange nicht: Jetzt meldet sich nämlich Sarahs (24) Mutter Sonja S. zu Wort. Sie hält die täglichen Anfeindungen ihrem Kind gegenüber nicht mehr aus – die Leute würden ihre Tochter noch in den Suizid treiben!

Was die Leute von ihr halten, ist der stolzen Mutter scheinbar egal. Schon vor Kurzem reagierte sie via Social Media auf besonders starke Beleidigungen gegenüber ihrer Tochter. Doch jetzt scheint ihr diese punktuelle Verteidigung nicht mehr zu reichen." Ich weiß, dass es jetzt wieder heißt: Ach, die scheiß Mutter meldet sich wieder zu Wort, aber ich kann das alles nicht einfach lesen und ruhig bleiben", leitet sie ihren Facebook-Post ein. Die Fans haben sich längst entschieden – Team Pietro lautet offenbar die Devise. Und das Mitgefühl gegenüber dem angeblich betrogenen Ehemann ebbt nicht ab. Aber das ist nicht alles: Pietros Anhänger sehen sich scheinbar oftmals in der Pflicht, den Sänger zu verteidigen – hauptsächlich durch Beleidigungen gegen Sarah!

Ihrer Mutter scheint dieser Dauer-Shitstorm jetzt endgültig zu viel geworden zu sein und so verteidigt sie ihre Tochter in aller Öffentlichkeit: "Ja, ich halte zu meinem Kind, denn sie hat nichts getan! Nicht euch und auch sonst keinem", macht sie ihrem Ärger Luft. Die Schuld am bitteren Eheaus des einstigen Vorzeigepärchens läge ihrer Meinung nach keineswegs ausschließlich bei Sarah.

Seht im folgenden Video, wie heftig es kürzlich zwischen Sarah und Pietro eskalierte.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Findet ihr, dass Sarahs Mutter sich lieber zurückhalten sollte?
2356
817


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de