Was für viele Paare ganz normal ist, ist in Hollywood schon fast eine Sensation. Seit über zehn Jahren sind Nicole Kidman (49) und ihr Ehemann Keith Urban (49) bereits verheiratet und wirken dabei glücklich wie am ersten Tag. Mit ihren beiden Töchtern Sunday Rose (8) und Faith Margaret (6) bilden sie die perfekte Bilderbuchfamilie. Nun zeigte sich das Paar zusammen auf dem Roten Teppich von Nicoles neuem Film "Lion" und bewies einmal mehr, wie glücklich sie noch immer sind.

Nicole Kidman und Keith Urban
WENN
Nicole Kidman und Keith Urban

Tiefe Blicke, liebevolle Berührungen, ständiges Gekicher – so posierten die Nicole und Keith ungeniert vor den Linsen der Fotografen. Wie wichtig ihr dieses Glück ist und dass sie für ihre Familie auch bereit ist, Jobchancen sausen zu lassen, verriet sie in der australischen TV-Sendung The Today Show: "Es ist ein Balanceakt. (Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen, Anm. d. Red.) Manchmal müssen wir sogar eine Familienkonferenz einberufen, um zu entscheiden, ob wir für unsere Jobs umziehen, ob es in Ordnung ist, dass Mummy einen Film dreht oder Daddy das und das macht..." Und nicht immer fällt die Entscheidung so aus, wie sich die Schauspielerin das vielleicht gewünscht hat. Schließlich haben auch ihre beiden Kinder Stimmrecht: "Einmal ging es darum, ob ich ein Theaterstück namens 'Photgraph 51', indem ich in London mitgespielt habe, auch in New York aufführen sollte. Beide meiner Kids haben Nein gesagt. Sogar mein Mann war dagegen", lacht der Hollywood-Star. Somit ging es für Nicole in diesem Fall nicht nach New York, die großen Karriereentscheidungen überlässt sie also tatsächlich ihren Liebsten.

Nicole Kidman und Keith Urban
WENN
Nicole Kidman und Keith Urban

So viel Familienbewusstsein scheint sich auszuzahlen. Bei ihrem Premierenauftritt strahlten Nicole und ihr Ehemann um die Wette und lenkten mit ihrer Turtelei fast von ihrem ausgefallenen Kleid ab. Das war mindestens genauso hinreißend wie die Blondine selbst. Denn mit einem mehrfarbigen leichten Rock mit asymmetrischem Saum und einem hohen Kragen, der an der Taille gespinnt wurde, wirkte sie edel und verspielt zugleich.

Nicole Kidman
WENN
Nicole Kidman

Es kann jedoch nicht immer alles glatt laufen. Was für eine peinliche Kleider-Panne Nicole kürzlich unterlaufen ist, könnt ihr euch hier noch einmal ansehen: