Promiflash Logo
10. Hochzeitstag: Nicole Kidman ist verliebt wie am 1. Tag!Getty/ Larry BusaccaZur Bildergalerie

10. Hochzeitstag: Nicole Kidman ist verliebt wie am 1. Tag!

14. Juni 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

In Hollywood grassiert in diesem Jahr ein wahrer Trennungsfluch. Zwei, die davon allerdings überhaupt nicht betroffen sind, sind Nicole Kidman (48) und ihr Keith Urban (48). Seit zehn Jahren sind die beiden bereits verheiratet und wohl eines der wenigen Hollywood-Paare, über die es noch nie böse Trennungsgerüchte gab. In einem Interview schwärmte Nicole jetzt von ihrer Ehe.

"Wir sind immer noch so verliebt und miteinander vertraut", erklärte Nicole kürzlich in einem Gespräch mit Woman's Day. Die Schauspielerin und der Country-Sänger feiern am 25. Juni ihren zehnten Hochzeitstag und sind offensichtlich so verknallt wie am ersten Tag. Doch was ist das Geheimnis der scheinbar unerschütterlichen Hollywood-Ehe? Es ist womöglich das gute Vorbild, das dem Paar von der eigenen Familie vorgelebt wird. "Wir sind so inspiriert von unseren Eltern. Sie sind schon 50 Jahre verheiratet", so Nicole.

Ein intaktes Elternhaus als Ehe-Secret? Um auch die 50 Jahre zu erreichen, haben die Schauspielerin und ihr Mann jedenfalls noch einige Zeit vor sich. Ihre beiden Töchter Sunday Rose (7) und Faith Margaret (5) werden hoffentlich auch so positiv von ihren Eltern für ihr zukünftiges Liebesleben beeinflusst.

Im folgenden Clip seht ihr, wie Nicole Kidman beim diesjährigen UNICEF-Ball aussah.

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de