Promiflash Logo
Steffi Giesinger klärt auf: Ist sie echt mit Marcus verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steffi Giesinger klärt auf: Ist sie echt mit Marcus verlobt?

17. Nov. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Für Stefanie Giesinger (20) könnte es derzeit nicht besser laufen: Jetzt kursieren sogar Gerüchte um eine Verlobung mit dem britischen Youtube-Star Marcus Butler (24). Bekannt wurde das Model durch das Erfolgs-Format Germany's next Topmodel. Aus der 10. Staffel ging sie als Siegerin hervor – seither startet sie durch. Erst kürzlich erhielt die junge Schönheit einen der begehrten "Bunte New Faces"-Awards in der Kategorie "Style". Privat ist Stefanie seit einigen Monaten mit ihrem Freund Marcus überglücklich. Gegenüber Promiflash verriet sie nun, was an den Verlobungs-Spekulationen wirklich dran ist!

Sowohl Steffi als auch Marcus lassen die Fans regelmäßig an ihrem gemeinsamen Glück teilhaben. Sie chillen zusammen im Bett, besuchen Red-Carpet-Events oder erledigen ein sportliches Partner-Workout. Den Followern ist klar: Diese zwei sind unzertrennlich! Könnten sogar schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Auf der Verleihung des "Bunte New Faces Award Style" in Berlin antwortete Stefanie zunächst ironisch: "Ja, natürlich, ich bin schon verlobt! Ich bin schon schwanger! Also, ich liebe ja diese Gerüchte! Aber nein, natürlich noch nicht."

Eine gemeinsame Zukunft mit Marcus schließt das Model aber nicht aus. "Ich hoffe, dass es darauf hinausläuft, dass wir für immer zusammenbleiben und heiraten", gestand sie nach dem Scherz. Aktuell sähen die beiden ihre Beziehung allerdings locker und entspannt. Sie seien einfach noch ganz frisch verliebt. Könntet ihr euch auch vorstellen, dass Steffi und Marcus eines Tages vor den Traualtar treten? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Im folgenden Clip seht ihr das vollständige Interview mit Stefanie zum Thema Hochzeitsplanung.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Könntet ihr euch vorstellen, dass Steffi und Marcus eines Tages heiraten?
1156
390


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de