Wenn nackte Männer am Start sind, ist auch Julian Stoeckel (29) nicht weit. Schon bei der Eröffnung des Theaters der Strippergruppe SixxPaxx konnte sich der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat kaum zurückhalten. Nun wurde in Berlin die neue Wachsfigur von Justin Bieber (22) bei Madame Tussauds enthüllt – und der ist oberkörperfrei. Da kommt der Julian auch ganz schön ins Träumen.

Julian Stoeckel bei der Enthüllung der Justin-Bieber-Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Julian Stoeckel bei der Enthüllung der Justin-Bieber-Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin

Promiflash verriet er jetzt nämlich, dass er gern mal eines Tages mit dem Popstar im Bett landen würde: "Ich finde den so süß, ich fand den früher schon süß und jetzt werde ich ja immer älter und er auch, aber er sieht nicht älter geworden aus, aber irgendwann wird der Tag kommen und dann werde ich ihn greifen, ob er das will oder nicht", erklärte er seine Vorstellung. Der Biebs sollte sich also besser nicht wehren.

Julian F.M. Stoeckel in Berlin
AEDT/WENN.com
Julian F.M. Stoeckel in Berlin

Doch Julians Fantasien gehen sogar noch weiter. Was er sich von dem Musiker wünscht, erfahrt ihr im Video.

Julian Stoeckel bei den Sixxpaxx
Agentur Baganz
Julian Stoeckel bei den Sixxpaxx