Es kommen täglich mehr Details über das Liebes-Aus der Lombardis ans Licht. Vor allem Sarah (24) ist in den aktuellen Entwicklungen der Buhmann. Das ist für ihre Mutter Sonja Strano eine harte Situatution. In einem Interview wollte sie jetzt den Ruf ihrer Tochter wieder herstellen und packte aus: Die Beziehung von Sarah und Pietro (24) war schon lange zerrüttet.

Pietro und Sarah Lombardi bei der "Movie Meets Media" 2014
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der "Movie Meets Media" 2014

Im Gespräch mit Exklusiv Weekend enthüllte Sarahs Mama: "Die Beziehung ist schon seit einem Jahr kaputt. Beide haben uns bestätigt, sie lieben sich nicht mehr. Sie leben nur noch wie Bruder und Schwester und das schon länger. Teilweise hassen sie sich sogar." Damit bestätigte die 47-Jährige, was viele im Nachhinein erahnten: Die Beziehung von Sarah und Pietro war schon lange nicht mehr das, was die zwei in der Öffentlichkeit vorgaben.

Sonja Strano im Auto
Facebook / Sonja Strano
Sonja Strano im Auto

Trotz allem was in den vergangenen Wochen zwischen den beiden ehemaligen DSDS-Teilnehmern vorgefallen ist, wollen die jungen Eltern die Scheidung noch nicht einreichen, wie Sonja weiter erzählte. Dennoch ist die Mutter der 24-Jährigen traurig über die Trennung der beiden Sänger: "Da hätte noch mehr daraus werden können, wenn die beiden schlauer gewesen wären."

Sarah Lombardi, Sängerin
Instagram / lombardi_sarah
Sarah Lombardi, Sängerin