Promiflash Logo
Wird Konny Reimann alt? TV-Opa fällt Enkel-Name nicht ein!Zur Bildergalerie

Wird Konny Reimann alt? TV-Opa fällt Enkel-Name nicht ein!

21. Nov. 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Deutschlands bekannteste Auswanderer-Familie ist um ein Mitglied reicher: Wahl-Hawaiianer Konny Reimann (61) ist zum zweiten Mal Opa geworden! Doch der TV-Star scheint mit zwei Enkeln völlig überfordert. Im Promiflash-Interview konnte sich Konny einfach nicht an den Namen seines jüngsten Enkels erinnern.

Die aktuelle Staffel der Reimanns ist längst abgedreht – Jason Reimanns (26) zweites Kind schon auf der Welt. Doch irgendwie kann sich der Auswanderer Konny den Namen einfach nicht merken, wie ihm im Gespräch mit Promiflash während einer TV-Aufzeichnung peinlich berührt auffiel. "Gestern wusste ich den noch. Mist. Irgendjemand hat mir das doch gesagt", versuchte er sich aus der Affäre zu ziehen. Dem charmanten Kälteanlagebauer will es einfach nicht einfallen. Wird Konny etwa langsam alt?

Der Aussetzer war sicher nur der Aufregung während der Aufzeichnung verschuldet. Vielleicht wollte der charmante Großvater aber den Reimann-Fans auch die Überraschung nicht verderben.

Denn wie Jason Konnys zweiten Enkel tatsächlich genannt hat, wird erst in der neuen Folge am Montagabend um 20.15 Uhr auf RTL II verraten. Im Video könnt ihr Zeuge von Konnys verpeilter Namenssuche werden:

Findet ihr es schlimm, dass er den Namen vergessen hat?
568
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de