Huch! Hat Bella Thorne (19) etwa eine heimliche Zwillingsschwester? Die Schauspielerin und Sängerin erschien in hübscher Begleitung auf dem roten Teppich der American Music Awards: Sie hatte ihre ältere Schwester Danielle (23) im Schlepptau. Und die könnte Bella kaum ähnlicher sehen.

Bella Thorne bei den 2016 American Music Awards
Matt Baron/BEI/Shutterstock/ActionPress
Bella Thorne bei den 2016 American Music Awards

Dieselbe freche Attitüde, dieselben Traummaße und sogar das gleiche Haarstyling – Dani und Bella gehen offenbar durch dick und dünn miteinander. Als doppeltes Lottchen waren die zwei Girls eins der großen Highlights der Awardshow. Und das soll etwas heißen, hatten die AMAs doch auch den Babybauch von Ciara (31), den Afterbaby-Body von Behati Prinsloo (27) und die Peep-Show von Chrissy Teigen (30) zu bieten. Dani und Bella verbreiteten gute Laune und das nicht nur wegen ihrer coolen, neuen Frisuren.

Bella Thorne mit ihrer Schwester Danielle
Instagram / dani_thorne
Bella Thorne mit ihrer Schwester Danielle

Seit Kurzem tragen Dani und Bella nämlich wild gefärbte Haarmähnen. Vor fünf Tagen postete Bellas 23-jährige Schwester ein Foto der frischgestylten Frisuren und schrieb dazu: "Es ist eine Zwillingsgeschichte. @bellathorne." Jetzt führten Dani und Bella ihren neuen Look bei den AMAs vor und bewiesen, was für ein eingespieltes Geschwisterduo sie sind.

Bella Thorne und Tyler Posey (links) mit Bellas Schwester Dani
Snapchat / bellathornedab
Bella Thorne und Tyler Posey (links) mit Bellas Schwester Dani

Im Clip könnt ihr euch Danielles und Bellas coolen Auftritt ansehen:

Wie gefallen euch Bella Thornes rotgrüne Haare?

  • Ich finde sie super!
  • Ich finde sie schrecklich!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 131 Ich finde sie super!

  • 232 Ich finde sie schrecklich!