Promiflash Logo
Doppeltes Lottchen: Hat Bella Thorne etwa einen Zwilling?David Becker/Getty Images for Park MGMZur Bildergalerie

Doppeltes Lottchen: Hat Bella Thorne etwa einen Zwilling?

22. Nov. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Huch! Hat Bella Thorne (19) etwa eine heimliche Zwillingsschwester? Die Schauspielerin und Sängerin erschien in hübscher Begleitung auf dem roten Teppich der American Music Awards: Sie hatte ihre ältere Schwester Danielle (23) im Schlepptau. Und die könnte Bella kaum ähnlicher sehen.

Dieselbe freche Attitüde, dieselben Traummaße und sogar das gleiche Haarstyling – Dani und Bella gehen offenbar durch dick und dünn miteinander. Als doppeltes Lottchen waren die zwei Girls eins der großen Highlights der Awardshow. Und das soll etwas heißen, hatten die AMAs doch auch den Babybauch von Ciara (31), den Afterbaby-Body von Behati Prinsloo (28) und die Peep-Show von Chrissy Teigen (30) zu bieten. Dani und Bella verbreiteten gute Laune und das nicht nur wegen ihrer coolen, neuen Frisuren.

Seit Kurzem tragen Dani und Bella nämlich wild gefärbte Haarmähnen. Vor fünf Tagen postete Bellas 23-jährige Schwester ein Foto der frischgestylten Frisuren und schrieb dazu: "Es ist eine Zwillingsgeschichte. @bellathorne." Jetzt führten Dani und Bella ihren neuen Look bei den AMAs vor und bewiesen, was für ein eingespieltes Geschwisterduo sie sind.

Im Clip könnt ihr euch Danielles und Bellas coolen Auftritt ansehen:

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Wie gefallen euch Bella Thornes rotgrüne Haare?
131
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de