Anzeige
Promiflash Logo
Atemberaubend: Ciara führt ihren Babybauch bei den AMAs aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Atemberaubend: Ciara führt ihren Babybauch bei den AMAs aus!

21. Nov. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen verkündete Ciara (31) eine tolle Nachricht: Die Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger, erwartet das erste Mal Nachwuchs mit ihrem Ehemann Russell Wilson (27). Am Sonntagabend gab es nun eine Red-Carpet-Premiere für die schöne Brünette – bei den American Music Awards in Los Angeles führte sie ihren süßen Babybauch aus.

Die 31-Jährige erschien in einer schwarz-weißen Robe des französischen Haute-Couture-Designers Stephane Rolland auf dem roten Teppich und begeisterte darin sowohl die neugierigen Fotografen als auch die Fans. Das hübsche Kleid bestand obenrum aus einem schlichten schwarzen Rollkragen-Oberteil mit langen Ärmeln, das den Babybauch perfekt in Szene setzte. Untenrum ging es pompöser zu. Ein aufgebauschter Rock – oben schwarz und unten weiß – im Vokuhila-Schnitt gab freie Sicht auf Ciaras durchtrainierte Beine. Dazu ein schlichtes Make-up, hohe Heels, ein lässiger Pferdeschwanz und wenig Schmuck. Fertig ist ein traumhafter schöner Look.

Ciara gab ihrem Russell dieses Jahr im Juli das Ja-Wort. Von 2012 bis August 2014 war die "Goodies"-Interpretin mit Rapper Future (33) zusammen. Im Mai 2014 erblickte Sohn Futur Zahir (2) das Licht der Welt. Nun darf sich der kleine Mann schon bald auf eine neue Rolle als großer Bruder freuen – ob für ein Schwesterchen oder ein Brüderchen haben Ciara und Russell noch nicht verraten.

Wie heißt sich Ciara kürzlich auf einem Magazin-Cover präsentierte, könnt ihr euch hier noch mal ansehen:

Ciara im Jahre 2004Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de