Vor einigen Wochen verkündete Ciara (31) eine tolle Nachricht: Die Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger, erwartet das erste Mal Nachwuchs mit ihrem Ehemann Russell Wilson. Am Sonntagabend gab es nun eine Red-Carpet-Premiere für die schöne Brünette – bei den American Music Awards in Los Angeles führte sie ihren süßen Babybauch aus.

Schwangere Ciara auf dem Red Carpet der AMAs 2016
Frederick M. Brown / Getty Images
Schwangere Ciara auf dem Red Carpet der AMAs 2016

Die 31-Jährige erschien in einer schwarz-weißen Robe des französischen Haute-Couture-Designers Stephane Rolland auf dem roten Teppich und begeisterte darin sowohl die neugierigen Fotografen als auch die Fans. Das hübsche Kleid bestand obenrum aus einem schlichten schwarzen Rollkragen-Oberteil mit langen Ärmeln, das den Babybauch perfekt in Szene setzte. Untenrum ging es pompöser zu. Ein aufgebauschter Rock – oben schwarz und unten weiß – im Vokuhila-Schnitt gab freie Sicht auf Ciaras durchtrainierte Beine. Dazu ein schlichtes Make-up, hohe Heels, ein lässiger Pferdeschwanz und wenig Schmuck. Fertig ist ein traumhafter schöner Look.

Ciara bei den American Music Awards
Frederick M. Brown/Getty Images
Ciara bei den American Music Awards

Ciara gab ihrem Russell dieses Jahr im Juli das Ja-Wort. Von 2012 bis August 2014 war die "Goodies"-Interpretin mit Rapper Future (33) zusammen. Im Mai 2014 erblickte Sohn Futur Zahir (2) das Licht der Welt. Nun darf sich der kleine Mann schon bald auf eine neue Rolle als großer Bruder freuen – ob für ein Schwesterchen oder ein Brüderchen haben Ciara und Russell noch nicht verraten.

Ciara während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / ciara
Ciara während ihrer zweiten Schwangerschaft

Wie heißt sich Ciara kürzlich auf einem Magazin-Cover präsentierte, könnt ihr euch hier noch mal ansehen: