Promiflash Logo
Intim-Show bei den AMAs: Chrissy Teigen zeigt ALLES!Patrick Rideaux / Picture Perfect / ActionPressZur Bildergalerie

Intim-Show bei den AMAs: Chrissy Teigen zeigt ALLES!

21. Nov. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Gestern Nacht war es wieder soweit: In L.A. wurden die diesjährigen American Music Awards verliehen. Neben den unzähligen musikalischen Highligts, begeisterten die Superstars mit ihren atemberaubenden Outfits. Von schrill bis schick war beinahe jeder Stil vertreten. Doch eine Dame gewährte besonders tiefe Einblicke. War dieses Styling vielleicht sogar zu freizügig?

Das US-amerikanische Model Chrissy Teigen (30) ist für ihren sexy Look bekannt, doch was sie am gestrigen Abend trug, schockte so manchen Zuschauer. Ihr schwarzes figurbetontes Kleid reichte zwar bis auf den Boden, jedoch befanden sich an den Seiten zwei lange Schlitze bis in Bauchnabelhöhe, die nur durch zwei Nadeln zusammengehalten wurden. Mit ausgestelltem Bein posierte sie selbstbewusst für die Fotografen und offenbarte dabei eindeutig, dass sie keine Unterwäsche trug. Ganz schön gewagt! Ihren Mann, den Musiker John Legend (37), schien die freizügige Aufmachung keineswegs gestört zu haben. Nachdem es zuletzt zwischen den beiden ordentlich gekriselt haben soll, wirkte das Paar wieder glücklich verliebt und scherzten sogar auf dem Roten Teppich.

Neben Chrissy Teigen zeigte sich auch Model-Kollegin Gigi Hadid (21) sehr sexy. Mit ihrem ersten Outfit des Abends, verschlug die 21-Jährige den Fotografen in einem transparenten weißen Spitzen-Kleid fast die Sprache. Und auch ihre weiteren sieben Outfits konnten sich sehen lassen. Doch wie findet ihr das gewagte Outfit von Chrissy Teigen? Sexy oder zu freizügig? Stimmt jetzt ab!

Chrissy Teigen und John Legend im Elternglück: Seht im Video wie süß Töchterchen Luna Simone ist.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Wie gefällt euch das Outfit von Chrissy Teigen?
178
821


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de