Gestern Nacht war es wieder soweit: In L.A. wurden die diesjährigen American Music Awards verliehen. Neben den unzähligen musikalischen Highligts, begeisterten die Superstars mit ihren atemberaubenden Outfits. Von schrill bis schick war beinahe jeder Stil vertreten. Doch eine Dame gewährte besonders tiefe Einblicke. War dieses Styling vielleicht sogar zu freizügig?

Chrissy Teigen und John Legend
WENN
Chrissy Teigen und John Legend

Das US-amerikanische Model Chrissy Teigen (30) ist für ihren sexy Look bekannt, doch was sie am gestrigen Abend trug, schockte so manchen Zuschauer. Ihr schwarzes figurbetontes Kleid reichte zwar bis auf den Boden, jedoch befanden sich an den Seiten zwei lange Schlitze bis in Bauchnabelhöhe, die nur durch zwei Nadeln zusammengehalten wurden. Mit ausgestelltem Bein posierte sie selbstbewusst für die Fotografen und offenbarte dabei eindeutig, dass sie keine Unterwäsche trug. Ganz schön gewagt! Ihren Mann, den Musiker John Legend (37), schien die freizügige Aufmachung keineswegs gestört zu haben. Nachdem es zuletzt zwischen den beiden ordentlich gekriselt haben soll, wirkte das Paar wieder glücklich verliebt und scherzten sogar auf dem Roten Teppich.

Gigi Hadid, Model
WENN
Gigi Hadid, Model

Neben Chrissy Teigen zeigte sich auch Model-Kollegin Gigi Hadid (21) sehr sexy. Mit ihrem ersten Outfit des Abends, verschlug die 21-Jährige den Fotografen in einem transparenten weißen Spitzen-Kleid fast die Sprache. Und auch ihre weiteren sieben Outfits konnten sich sehen lassen. Doch wie findet ihr das gewagte Outfit von Chrissy Teigen? Sexy oder zu freizügig? Stimmt jetzt ab!

Chrissy Teigen, Model
ActionPress
Chrissy Teigen, Model

Chrissy Teigen und John Legend im Elternglück: Seht im Video wie süß Töchterchen Luna Simone ist.

Wie gefällt euch das Outfit von Chrissy Teigen?

  • Ich finde es sehr sexy.
  • Ich finde es total daneben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 178 Ich finde es sehr sexy.

  • 821 Ich finde es total daneben.