Promiflash Logo
Sexy Mama: Daniela Katzenberger zeigt ihren heißen Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Mama: Daniela Katzenberger zeigt ihren heißen Body!

22. Nov. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Was für eine sexy Mama! Daniela Katzenberger (30) wurde vor knapp eineinhalb Jahren Mutter der kleinen Sophia Cordalis (1). Bereits kurz nach der Geburt gab das TV-Gesicht alles, um schnellstmöglich wieder in Topform zu kommen. Nach einigen Aufs und Abs präsentiert sich Dani nun wieder fitter denn je – und zeigt, wie heiß man als Mami sein kann!

Auf dem neuesten Bild, das Daniela Katzenberger bei Facebook postet, strahlt die Blondine bis über beide Ohren – kein Wunder, bei dem Anblick! Ganz ungeniert zeigt sich die Frau von Lucas Cordalis (49) in einem bunten Bikini und offenbart damit ihre tollen Kurven! Zu dem Foto schreibt sie: "Mit der richtigen Pose hat jeder eine bessere Figur als im wahren Leben. Ihr wisst, was ich meine, oder Mädels?" Was diese Pose aber wahrlich nicht verbirgt ist, dass Daniela auch ohne das berühmte "Brust raus, Bauch rein" einen wirklich heißen After-Baby-Body hat.

Doch auch ihr Ehemann sieht mit seinen 49 Jahren noch immer top aus. Warum Lucas so gut wie keine Falte im Gesicht hat, verrät er in dem folgenden Video:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de