Was ist denn da los? Rapper Farid Bang (30) hat im Mai dieses Jahres sein Album "Blut" auf den Markt gebracht. Doch die Tour des Musikers wurde jetzt, aus bisher ungeklärten Gründen, abgesagt!

Farid Bang in LA
Instagram / faridbangbang
Farid Bang in LA

"Die geplante Farid-Bang-Tour "Blut" ist leider abgesagt", lauten die ersten Zeilen seines Statements auf Facebook. "Der Künstler hat aber versprochen, es wieder gut zu machen. Es kommt Großes auf euch zu", heißt es weiter. "Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden."

Farid Bang
Instagram / faridbangbang
Farid Bang

Seine Fans sind über die plötzliche Tourabsage schockiert und wütend zugleich: "Ach, jetzt sollen wir die Ticktes zurückgeben, damit wir für mehr Geld neue Tourtickets kaufen können?" und "Wie will er das bitte wieder gut machen?", schreiben die verärgerten User unter den Post. Bisher hat Farid noch keine Erklärung dazu abgeben – der Grund für die Absage bleibt also weiterhin unklar. Auch gegenüber Promiflash wollte Farid kein Statement abgeben.

Farid Bang und KC Rebell
Instagram/faridbangbang
Farid Bang und KC Rebell

Seht im Clip, wie die beiden BFFs Farid Bang und KC Rebell (28) am liebsten ihre Freizeit verbringen.